WM in Russland - ohne mich

  • Erschreckend wahre Wort teilweise. Da sieht man auch, dass Politik und Sport nicht zu trennen sind. Zumindest nicht von denen, die eben ein für mich nicht akzeptables Weltbild haben.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Von mir aus kann Özil sich 50* mit Erdowahn treffen, ich kann diesen Typ Schönwetterfußballer nicht abhaben. Fußball spielen kann er, ohne Frage.


    Lächerlich war die Inszenierung mit Steinmeier, vom DFB arrangiert. Glaube kaum, Özil hat die Rufnummer unseres Berliner Grußonkels.


    Der zitierte Artikel geht mir zu weit, mir ist noch nicht aufgefallen, dass jemals ein deutscher Nationalspieler wegen seines "Migrationshintergrundes" ausgepfiffen wurde , bis auf die beiden Erdoganpaschas, und das meiner Meinung nach auch zurecht.


    ist mir aber wurscht, gebe für "Die Mannschaft" keinen Cent aus und werde auch nicht trauern, wenn sie frühzeitig ausscheiden.

  • Wenn ich sehe was für Experten die ARD uns auftischt, habe ich noch einen Grund mehr die WM dieses Jahr zu meiden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die kann man aber nur sehen wenn man sie nicht meidet.
    Wie kann man also über Inhalte disktieren die man eigentlich meidet?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...