Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • Meinungsäußerung ist nicht nur zulässig sondern ein Grundrecht. Kritik ist eine Form der Meinungsäußerung, wie man auf die Idee kommt dass Kritik verboten werden soll ist mir fremd.


    Nur war das nicht meine Intention: Gonzo und auch andere haben das verstanden.

    Ich habe das auch so verstanden! Zumindest habe ich keinen User in dieser Hinsicht angeklagt.

  • Meinungsäußerung ist nicht nur zulässig sondern ein Grundrecht. Kritik ist eine Form der Meinungsäußerung, wie man auf die Idee kommt dass Kritik verboten werden soll ist mir fremd.


    Nur war das nicht meine Intention: Gonzo und auch andere haben das verstanden.

    Artikel 5 des Grundgesetzes:

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Die Erst-und Zweitligisten werden Schlange stehen um ihn zu verpflichten

  • Hoffentlich schon im Winter.


    In der Form einer der schlechtesten

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich hoffe er wechselt.

    Den will noch einer. Im Gegensatz zum Rest der elf in denen, wenn man will, auch andere heute dicke Fehler hatten.

    Nur seine, ist halt heute für den dümmsten klar genug, sieht man einfacher als zb Skarlatidis

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es ist nicht das erste Gegentor, dass er die Saison dem Gegner auflegt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Richtig

    Es ist nicht das erste Spiel in dem keine Flanken verhindert und Stürmer frei vor ihm stehen. Heute allein 5x

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja auch das stimmt. Aber diesen Ball beim 2:0 darf man im Leben nicht in die Mitte abwehren. Ich Rede von seinen Fehlern die direkt zu toren führen.


    Da man im Sommer eh Geld braucht sollte man Grill im Winter verkaufen so lange man noch was für ihn bekommt. Spahic ist nicht schlechter

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe