Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • Wenn er solche Fehler nicht mehr machen würde wäre das ein Wunder. Er ist JUNG, hat noch keine riesige Erfahrung.

    Macht e die Fehler nicht mehr ist er nicht mehr hier.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und wenn der Berater darauf einsteigt macht er seinen Job unglaublich schlecht. Muss man nicht mögen ist aber so.

    Man kriegt vielleicht ne Laufzeit von Zwei Jahren hin. Mit Klauseln gestaffelt nach Liga in überschaubarer Höhe und einer Gehaltsaufbesserung für den Spieler.


    Viel mehr, das wissen Spieler und Verein, geht realistisch nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Macht e die Fehler nicht mehr ist er nicht mehr hier.

    maggo,du musst doch nicht immer alles relativieren


    solche fehler sollte man auch in unteren klassen nicht machen.dass ganze hat außerdem

    nix mit klasse zu tun,sondern wie in diesem fall gestern,eher mit überheblichkeit.

  • Das passiert ihm so schnell nicht nochmal. Ihm ist das Herz ganz schön in die Hose gerutscht, als er gemerkt hat, in welche Situation er sich gebracht hat.

    Er wollte einfach auf Zeit spielen, indem er den Ball abdeckt und ihn langsam ins Aus rollen lässt. Nachvollziehbar, aber in der Situation definitv die falsche Entscheidung. Er hat nicht damit gerechnet, dass der Gegner überhaupt an den Ball kommt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Das sieht aber nicht so gut und abgeklärt aus (zumindest wenn es funktioniert). ;);)

    Ging ja zum Glück nochmal gut. Da hat er hoffentlich dazu gelernt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    Einmal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

  • und ist anno 2019, Balljungen etc eine Ansicht die unklug ist.

    Er hat sich bei der Geschwindigkeit des Balles verschätzt.

    That's it. Erfahrung nichts weiter

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hab Deine Meinung. Ich hab meine. Ein Ball ist heute wesentlich schneller wieder im Spiel und der Spruch mit dem Tribünendach wegen mehrerer Spielbälle eben an der Situation vorbei. Du bist ein Nörgler und Kritiker der in meinen Augen für junge Spieler als Trainer pures Gift wäre.


    Wer Grill in der Situation betrachtet, den Ball und die Geschwindigkeit betrachtet dr kann einem Spieler eine Haltung unterstellen oder eben nicht. Du tendierst immer zur einen Seite, egal welcher Spieler der letzten Jahre, egal welche Position.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...