Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • denkst du in dem du die leute anfängst zu nerven,werden deine argumente besser ?

    Ich verstehe den Inhalt deines Post bezugnehmend zum Post vor dir einfach nicht. :gruebel:


    Und was ich grundsätzlich nicht verstehe, hier in diesem Forum formiert sich eine Gruppe gegen Hildmann. Das ist ok, die Argumente sind klar und einleuchtend. Aber warum zum Teufel werden User, die eine andere Meinung vertreten, teilweise so herabgewürdigt?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Stimmt ja, Kühlwetter macht die 100% alle. Ich vergass.

    So wie gestern die 100%ige, die er kläglich versemmelte und anschließend beteuerte, dass er sie hätte reinmachen MÜSSEN! Hat er aber nicht, also bleibt's beim Alten! :hm:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Aber warum zum Teufel werden User, die eine andere Meinung vertreten, teilweise so herabgewürdigt?

    Weil das eigene Weltbild dann ins wanken kommt. Pluralismus passt nicht zur Filterblase. Alles was gegen die Filterblase spricht ist dumm, uniformiert oder handelt wider besseres Wissen.


    Hildmann wird bei ausbleibenden Ergebnissen irgendwann nicht zu halten sein. Allerdings sollten sich die Hildmann-Kritiker mal fragen, warum die Stimmung im Stadion noch nicht gekippt ist. Eventuell vertreten die Helden hier doch noch eine Minderheitenmeinung. Nicht dass sich das nicht schnell ändern kann, aber "Hildmann raus"-Rufe habe ich noch nicht vernommen.

    Übrigens vertrete ich nur meine Meinung. Ich erhebe keinen Anspruch auf Wahrheit.

  • @dreispitz

    Der hier stets engstirnig unterwegs ist und auf konkrete Argumente immer nur mit Weltbildtheorien ausweicht, erfindet hier die Filterblase...Wahnsinn:held::ironie:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • @dreispitz

    Der hier stets engstirnig unterwegs ist und auf konkrete Argumente immer nur mit Weltbildtheorien ausweicht, erfindet hier die Filterblase...Wahnsinn:held::ironie:

    Wenn wir schon beim persönlichen sind:

    Welchen Trainerschein hast Du?

    Welche Liga hast Du trainiert?

    Oder kommt wieder nix?

  • und noch etwas: Dinge zu postulieren wie "Abwehr kann man trainieren" und "Schwächen des Gegners nutzen" sind hohle Phrasen. Was soll man darauf groß eingehen? Da ist keine Substanz.

  • Ich verstehe nicht,was die Frage nach seinem Trainerschein soll.Das tut doch nix zur Sache,und löst die akuten Probleme keinesfalls.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Die akuten Probleme werden aber auch nicht durch stumpfes Draufhauen und Stechen gelöst. Was es braucht ist mal ein wenig realistische Betrachtung der Ist-Situation - und ja - damit hat so manch einer große Probleme. Nehmen wir an der Trainer wird wieder einmal ausgetauscht, würde ich eine Wette drauf abschließen können das er nach 100 Tagen das Selbe Ars*****h für sie selben Kandidaten ist, ich wäre schon längst reich.