Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • Ich erzähle nicht alles fünfmal.

    Komisch bei Hildmann hängt die Platte aber schon.

    Nochmal von vorn: Hast du einen Trainerschein?

  • Moderationshinweis:  martini  @dreispitz Habt ihr schon mal in Erwägung gezogen, dass ihr einfach nicht zusammen kommen könnt? Ich bitte euch, aus diesem oder anderen Threads keinen Chatraum zu machen.


    dirtdevil Deine Abneigung dreispitz gegenüber ist offensichtlich. Das ist dann halt so. Aber es ist kein Grund, jede sich bietende Gelegenheit zu nutzen um es kund zu tun.


    Und jetzt gern zurück zu Timmy Thiele.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Glaube mir, ich beachte sie. Möglicherweise sogar deutlich mehr als manch anderer, da ich hier längst nicht so stimmungs- und emotionsgeladen in Debatten reingehe. Ich glaube die Großmütter haben früher sowas gesagt wie: Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Die Stimmung heizt sich allmählich hoch, und das wird von allen Seiten angetrieben. Und bei Argumenten wie "bist du bescheuert, siehst du nicht wie kacke der Hildmann ist", würde mir auch die Hutschnur platzen. Zum Abschluss ein wahrlich kurzes, aber dafür fantastisches Filmzitat: "Frank. Contenance". Es passt hier so gut rein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jetzt mal ein wenig Konjunktiv: Gesetzt den Fall, wir hätten in Münster nicht so doof verloren, sondern gewonnen, ebenso am Samstag gegen BS, was in beiden Spielen definitiv möglich war, dann hätten wir 11 Punkte, stünden auf dem 4, Platz, es gäbe keine Trainerdiskussion und man würde sich hier auch nicht gegenseitig "zerfleischen". Doch leider kam es anders und deshalb sieht es mit unserem FCK wieder sehr düster aus, was schlussendlich dem Trainer den Stuhl kosten könnte und wohl auch wird! Dieser erfolgsorientierte Sport kennt partout keine anderen Regularien, vor allem beim FCK nicht, da ist der Trainerstuhl seit langem ein Schleudersitz, also muss sich in Bälde Erfolg einstellen, egal wie der zustande kommt! :^^:

    Legenden werden niemals vergessen <3