FCK II (U21) - alle Spiele: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar (Saison 2018/2019)

  • „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • SC Idar-Oberstein - 1. FC Kaiserslautern II 0:5 (0:2)

    Aufstellung 1. FC Kaiserslautern II


    Weyand

    Gottwalt (40. Botiseriu)

    Filipovic

    Singer

    Löhmannsröben (75. Jensen)

    Scholz

    Morabet

    Esmel (80. Jonic)

    Kühlwetter

    Maroudis

    Löschner

    Tore:

    0:1 Esmel (29.)

    0:2 Singer (45.)

    0:3 Morabet (55.)

    0:4 Morabet (82.)

    0:5 Kühlwetter (89.)


    https://www.der-betze-brennt.d…saisonstart-nach-mass.php

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

  • Ja wenn wir aufsteigen könnte die zweite auch aufsteigen.Dann liegen ja zwei Ligen zwischen der ersten und der zweiten Mannschaft.


    Dies gilt übrigens nur wenn die erste 3.Liga oder niedriger spielt.


    Die zweite des HSV hätte letztes Jahr trotz Abstieg des HSV theoretisch in Liga 3 aufsteigen können!

  • Zitat

    Was ist bei zweiten Mannschaften von Drittligisten zu beachten?

    Sie dürfen maximal in der Oberliga (5. Liga) antreten. Für die Regionalliga sind die zweiten Mannschaften von Drittligisten nicht zugelassen. Ein Aufstieg in die Regionalliga (und dann auch in die 3. Liga) ist erst möglich, wenn das Profiteam des betreffenden Klubs den Sprung in die 2. Bundesliga schafft.

    Quelle: http://www.fussball.de...article-id/144297#!/

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

  • DEUTLICHE SCHLAPPE IN WIESBACH – U21 UNTERLIEGT 0:4

    Statistik:

    FC Hertha Wiesbach – 1. FC Kaiserslautern II 4:0 (1:0)

    FC Hertha Wiesbach: Wamsbach – Hinkelmann, Lück, Staroscik, Krauß – Feka, Schmidt (85. Paulus), Umlauf, Runco – Mpassi (80. Lillig), Urnau (46. Diallo)

    FCK II: Grill – Löschner, Lippert, Scholz, Botiseriu – Jonjic, Maroudis, Filipovic, Jensen (76. Idehen) – Cakmak (84. Lammenett), Morabet

    Tore: 1:0 Runco (7.), 2:0 Runco (75.), 3:0 Mpassi (79.), 4:0 Umlauf (90.)

    Schiedsrichter: Mario Schmidt

    Zuschauer: 550


    https://fck.de/de/deutliche-sc…esbach-u21-unterliegt-04/

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

  • ja es läuft aber in die falsche Richtung. Liegt alles daran das ich heute schon wieder mich vor einem spiel gedrückt habe

  • Komisch. Standards entscheiden Spiele? Wusste ich gar nicht. Das Spiel scheint ein Spiegelbild zu sein. Alle anderen Mansnchaften sind deutlich cleverer als der FCK

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben
    [color=red]

  • Sehr schön,

    Erhellt meine Stimmung heute etwas!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • U21 betreibt Frustabbau: 6:0 in Emmelshausen

    Aufstellung 1. FC Kaiserslautern II


    Weyand

    Jonjic

    Gottwalt

    Jensen (56. Filipovic)

    Cakmak

    Mustafa (70. Lammenett)

    Scholz

    Morabet (79. Lippert)

    Kühlwetter

    Maroudis

    Löschner


    Tore:

    0:1 Cakmak (8.)

    0:2 Löschner (31.)

    0:3 Mustafa (42.)

    0:4 Maroudis (77.)

    0:5 Morabet (80.)

    0:6 Kühlwetter (82.)


    Schiedsrichter: Reichhardt (Wendelstein)


    https://www.der-betze-brennt.d…u-6-0-in-emmelshausen.php

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“