FCK II (U21) - alle Spiele: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar (Saison 2018/2019)

  • Ach Leute hört mir doch auf. Der FV Engers ist ein kleiner Verein aus meiner näheren Umgebung, ein Verein aus einem 5000 Einwohner Dorf die in der Woche 2-3 mal trainieren. Die haben nichtmal eine A Jugend. Die Jugendtrainer sind fast durchgehend Spielereltern. Bei allem Respekt vor der Arbeit die dort geleistet wird, aber das der FCK II denen in der Tabelle 6 Punkte hinterherhinkt und auch noch das Heimspiel 1:0 verliert ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.


    Aber da fängt es ja schon beim Trainer an, anstatt man mal einen Jungen engagierten Trainer installiert, steht seit Jahren eine Schlaftablette an der Seitenlinie, der die Mannschaft null weiterentwickelt. Dann braucht man sich auch nicht wundern, dass da kaum was nach kommt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zweimal geführt gegen den Tabellenführer und durch einen Doppel-Pack verloren. Das ist doch nun nicht gerade schlecht?

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • SPÄTE ERLÖSUNG DURCH JONJIC – U21 SCHLÄGT ARMINIA LUDWIGSHAFEN 2:1

    Statistik:

    1. FC Kaiserslautern II – FC Arminia 03 Ludwigshafen 2:1 (1:0)

    FCK U21: Weyand – Löschner, Filipovic, Scholz, Andric – Jonjic, Schätzle (90.+1 Lippert), Maroudis, (83. Idehen), Cakmak – Morabet, Singer (69. Mustafa)

    Arminia Ludwigshafen: Urban – Hiemeleers, Pantano, Herchenhan, Braun, Sorg (89. Gronbach), Lindner, Karlidag, Styblo (81. Stadler), Rösner, Amiri (50. Amos)

    Tore: 1:0 Morabet (41.), 1:1 Lindner (49., HE), 2:1 Jonjic (90.+1)

    Schiedsrichter: Patrick Simon

    Zuschauer: 137


    https://fck.de/de/spaete-erloe…-arminia-ludwigshafen-21/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • War aber mal notwendig.

    Warum spielt Grill nicht mehr? Warum sitzt der bei der ersten auf der Bank und nicht Hesl? Hat da jemand Info?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Interessanter Beitrag von TorfLaute-rn auf Transfermarkt:


  • Geführt und verloren,

    Auch hier läuft es sehr gut

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)