01. Spieltag - 28. Juli: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

  • dirtdevil


    Supi, jetzt funzt Dein Link auch. Warst wohl schneller als Layenberger und Ticketmaster :bier:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • ich denke die mannschaft ist für samstag gewappnet.


    was mir mehr sorgen bereitet,ist die logstik.es wird das aufkommen eines erstligaspiels

    und muss mit dem personal eines drittligisten bewältigt werden.


    ich hoffe die zuschauer sind so verständnissvoll und nehmen probleme locker hin.denn die

    werden sicher nicht ausbleiben.also nicht gleich meckern,wenns nicht schnell genug geht oder

    wenn es das gewünschte trikot noch nicht zu kaufen gibt.


    zwei wochen später ,wird nach der lernphase sicher wieder einiges besser ablaufen.

  • Durch den Eindruck den ich mir beim Testspiel in Weingarten machen konnte, stimmt mich hinsichtlich des ersten Pflichtspiel am Samstag gegen unsere Freunde von 60 sehr positiv. Klare Ansagen in der Abwehr, auch konstantes im Mittelfeld, der Sturm könnte etwas mutiger spielen. Aber im großen und ganzen eine Vernünftige Vorstellung unserer Roten Teufel. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre das wir gegen Ende, sowie in den letzten Saison immer wieder Dusel bekommen und das Spiel fast schon aus der Hand geben. Wenn wir dies noch abschalten können, steuern wir auf eine positive spielerische Zukunft zu.

    :teufel: :feuer: Den Teufel im Blut, den FCK im Herzen :feuer: :teufel:

  • FCK: 33.500 Karten fürs „Löwen“-Spiel verkauft

    Quelle: Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tja, schierer Wahnsinn.

    Der Kartenvorverkauf läuft.

    Aktuell über 40k geschätzt.

  • Michael Klatt vor dem '60 Spiel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mit einem Heimsieg in die Saison zu starten wäre natürlich klasse! Gerade auch bei so vielen Zuschauern.

    Wenn man das Ding allerdings verlieren sollte ist es eben ein herber Dämpfer. Das Ziel kann dieses Jahr nur der direkte Aufstieg sein. Und wenn MF es schafft, diese neu zusammengestellte Mannschaft als Team zu formen in dem jeder alles für den anderen und den FCK gibt, ist das auch sicher machbar!