01. Spieltag - 28. Juli: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

  • Wenn ich das im Ticketshop richtig interpretiere, dann ist die West ausverkauft. Die Nord und Süd ist so gut wie ausverkauft.

    Knacken wir die 40.000?

    Aber egal ob mehr oder weniger wie 40.000. Wir und die Mannschaft müssen Gas geben und die Heimstärcke Plus den Betze Mythos wieder zum Leben erwecken.:teufel:

  • wir spielen gegen eine Aufsteiger aus Liga 4, der in der Relegation Saarbrücken eigentlich unterlegen war, nicht gegen einen Bundesligaabsteiger. Sieg ist Pflicht, die Euphoriewelle muss genutzt werden....das Gerede von erst einspielen ist teils Alibi, andere haben auch die Mannschaft erneuert, nicht nur

    Naja das stimmt ja nicht so ganz! Die Löwen sind ja kein "normaler" Aufsteiger. Da steckt schon Potenzial drin...allein schon wegen den finanziellen Möglichkeiten bei denen!

    Sehe sie schon im engeren Favoritenfeld dieses Jahr für den Aufstieg!


    Und Pflicht kann ein Sieg mit einer fast völlig neuformierten Mannschaft am ersten Spieltag auch nicht sein! Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg, aber sollte es nicht klappen ist das auch kein Beinbruch erstmal!

  • Stimmt das, dass vom Einsiedlerhof keine Busse fahren? Gibt es Alternativen außer der Ost?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich sehe ehrlich gesagt keine mannschaft die 10-15 personalwechsel hat in der 3.liga als favorit an. es zeigt sich, dass eingespielte mannschaften mit relativ wenig personalwechseln oben zu finden sind. beispiel magdeburg. und auch vorjahresplatzierungen haben wenig aussagekraft. denkt mal an paderborn oder darmstadt. wir hatten unsere truppe ziemlich früh beisammen, das sollte helfen. ob wir deshalb favorit sind, denke eher nicht. das ist ne klopperliga. ein spalvis albaek z.b. müssen sich umstellen. spiele werden öfter über das kollektiv und die einstellung entschieden. kämpfertypen und teamzusammenhalt sind daher besonders groß geschrieben.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich habe auf Sieg getippt - "Berufs"optimismus


    Sicher bin ich mir da nicht.

    Individuell haben wir sicherlich die besseren Spieler. Aber die Summe ist am Anfang der Saisn oft kleiner als sie rechnerisch wäre. Die 60er haben ihren kompletten Umbruch hinter sich und sind ein eingespieltes Team. Letzte Saison haben wir oft gesehen, dass wir gegen vermeintlich schächere Teams, die als Einherit auftraten, verloren haben.

    Zudem kennen wir die taktische Ausrichtung der beiden Teams nicht. 1860 kann eigentlich nur etwas gewinnen - wir nur verlieren.

    Insofern dürfen wir keine Weltwunder erwarten.

    Wir wissen auch nicht, wie die Spieler mit einer solchen Kulisse umgehen.


    Hoffen wir auf einen Sieg!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Letzte Saison haben wir oft gesehen, dass wir gegen vermeintlich schächere Teams, die als Einherit auftraten, verloren haben.


    Diese Saison haben wir so gut wie keinen Spieler von letzter Saison dabei. Wie die Mannschaft allerdings auftritt bleibt ab zu warten.


    Ich bin voller Hoffnung, dass wir diese Saison eine ganz andere Mannschaft sehen und dass das erste Spiel unsere Jungs beflügeln wird.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"