03. Spieltag - 07. August: 1. FC Kaiserslautern - Preußen Münster

  • Man muss halt auch die Standards nutzen. SO einfach ist das. Ich bin richtig angepisst gerade. Und sehr enttäuscht von frontzeck.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und nun geht’s nach Halle zu einem Team das heute ordentlich Selbstbewusstsein getankt hat.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Unsere Standards sind einfach grottig.


    DIe haben heute gespielt wie die Versager von letzter Saison.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • erinnert an den minimalisten Fußball der vergangenen 2 1/2 Jahre. Glückwunsch an Preisen Münster, haben verdient gewonnen

  • Man muss auch mit einer Niederlage umgehen können.

    Die Runde ist lang.

    Mir geht diese Panik zu diesem Zeitpunkt der Saison auf die Nüsse, ich hab da keinen bock.

  • Jop. Frontzeck muss gehen. Mit dem 4-4-2 (siehe vorherige Postst) erntest man höchstens Glückssiege.

  • nach 1:0 Führung so eine Scheiße! So dumme Fouls! Dne fechner will ich Samstag nicht mehr in der Startelfs ehen. Ich könnte so im Dreieck kotzen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe