04. Spieltag - 11. August: Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern

  • irgendwer von der FCK Führung (weiß nimmer ob es Bader war) meinte wir brauchen bis Dezember für eine erste Standortbestimmung. Ich glaube da irrt der Mann. Das geht schneller!


    Heute hatr es nichts mit einer eingespielten Mannschafrt zu tunb. Uns frehlt der Wille. Da nutzt auch uindividuelle Überlegenheit nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Krass wie Halle jedem Ball hinterhersprintet, den Gegner doppelt und fightet.


    Die Gegner wissen schon, wie sie uns knacken. Ich verstehs einfach nicht.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Der KOmmentator bringt es auf den Punkt. Das Mittelfeld von Halle ist einsatzfreudiger und laufbereiter.


    Fechner spielt wieder nur Fehlpässe und was dieser Özedmir da hinten spielt hat mir 3.Liga nichts zu tun.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Halle macht das Spiel, ich glaub ich seh nicht recht. Warum in aller welt bekommen Fechner und Albaek das Spiel nicht in den Griff? Pomadig, langsam, technisch schwach. Mein Lieber mann.

  • Ich wollte nicht daran glauben, dass Frontzeck regelmäßig in der zweiten Saison alles vergeigt ... Er hat seine Wunschspieler!


    Aufgrund seiner Sturheit, was Taktik und Spieler betrifft, ist die Trainerdiskussion seit dem 3. (!) Spieltag berechtigt! Schade!

  • Halle ist wie Aspach und Münster eifnach viel geiler auf den Sieg. Das ist eine EInstellungssache und unser System zeigt mal wieder wie mies es ist. "Pomadig, langsam, technisch schwach" beschreibt dieses Mittelfeld hervorragend.


    Bader sollte schleunigst neue Mittelfeldspieler organisieren.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe