04. Spieltag - 11. August: Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern

  • Die Rede ist von "zieht stur seinen Stiefel durch", er "lasse nicht mit sich reden" und führe "ein Regiment wie vor dem Krieg".

    Wenn dem so ist und die Prüfung der Aussagen keine oder nur unbedeutenden Eigennutzcharakter ergeben, dann wird der FCK zum Handeln gezwungen sein ... sonst erleben wir Russland reloaded - aber mit weitaus größeren Folgen.

  • Und ich hab so das Gefühl, dass an Lieberknechts Anwesenheit beim letzten Heimspiel doch etwas mehr dran sein könnte als bloßes Interesse am Spiel.

    Wird wohl alles von den nächsten 2,3 Spielen abhängen.

  • Den Herren Klatt, Notzon und Bader müssten eigentlich Fakten vorliegen , die über unsere Vermutungen hinaus gehen oder diese zumindest bestätigen. Wenn dies der Fall sein sollte, dann ist doch jegliches "Abwarten" vergeudete Zeit!

    Zeit macht bekanntlich nur vor dem Teufel Halt. Und das ist der Teufel, der mit den "roten Teufeln" nichts zu tun hat.

  • Den Herren Klatt, Notzon und Bader müssten eigentlich Fakten vorliegen , die über unsere Vermutungen hinaus gehen oder diese zumindest bestätigen.




    bader spricht heute in der rp davon,dass durch 15 neuzugänge erst im herbst eine bewertung möglich ist.

    dass heißt für mich,frontzeck hat von ihm rückendeckung.notzon darf nix sagen und klatt ist mit dieser

    situation überfordert.


    wir fans sind leidensfähig,aber die sollten den bogen nicht überspannen.folgt im pokal keine änderung der

    ausrichtung und leistung,dann wirds laut werden auffem betze.

  • Das Pokalspiel ist so unnötig wie ein Kropf, passt im Moment gar nicht, da es die Trainerentscheidung unnötig in die Länge zieht. Ich gehe davon aus, dass wir neben dem Pokalmatch auch zuhause gegen Karlsruhe verlieren. Dann ist das Thema sicher durch, weil wir ab dem Zeitpunkt von den Abstiegsrängen grüßen.


    Der Spruch von Bader ist doch auch nur eine Phrase.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich erwarte von bader, dass er Kenntnis über die möglichen internen Probleme zwischen Trainer und Mannschaft hat und dann auch entsprechend handelt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Niederlage war schon extrem bitter. Nicht die Niederlage ansich sondern ebend das wie.

    Ich bin zwar eigentlich immer gegen zu schnelle Personalveränderungen, aber sollte man gegen den KSC keine Verbesserung sehen muss was getan werden. Einfach weil es dann ein Zeitpunkt ist wo der Zug noch nicht abgefahren ist und wir noch die Wende schaffen können.


    Wartet man zu lange ist der Zug nach oben vielleicht schon abgefahren.

    Das positive ist die Liga ist bislang sehr ausgeglichen und es hat sich bislang kein Favorit herausgestellt(der KFC hatte bislang ne menge Dusel auch).


    Das schlimme ist ja das man mit solchen Leistungen sämtlichen Kredit verspielt und auch noch die treusten Fans vom Betze jagt.


    Einzig ein Kraus und ein Sievers haben gegen den HFC "normale" Form gezeigt!

  • Das Pokalspiel ist so unnötig wie ein Kropf,

    Das könnte eine echte Demoraliserung werden 5:0 aufwärts denk ich mal stand jetzt. Alles andere würde mich positiv überraschen. Nagelsmann wird das altbackene 4-4-2 nach allen Regeln der Kunst demontieren.

  • Einzig ein Kraus und ein Sievers haben gegen den HFC "normale" Form gezeigt!

    Bisher gefällt mir auch aus allen Spielen Sternberg sehr gut. Bei ihm sieht man dass er fussballerisch was drauf hat, aber im MF-4-4-2-System gefangen ist.