Verbandspokal

  • Wir haben aber "normale Umstände"! Es ist die Normalität, die Realität, das Hier und Jetzt, dass der FCK zwischenzeitlich nur noch ein ganz normaler Drittligist ist.


    Und das muss endlich einmal ankommen, akzeptiert werden! Es muss endlich einmal realisiert werden wo der FCK steht.


    Und in der Realität ist der FCK nicht einmal ein mittelmäßiger Drittligist ist, sondern dazu noch den Insolvenz-Verwalter vor der Tür stehen hat. Und damit dieser nicht anklopft wird bei den Fans um Geld gebettelt.


    So, das klingt jetzt sehr böse - ist aber die Wahrheit. Und ich schreibe das bewusst böse weil es mir auf den Keks geht, dass der FCK unterschwellig so dargestellt wird, als wäre er noch immer eine Nummer in Fußballdeutschland!

  • KLar ist UNSER FCK nur ein 3. Ligist zur Zeit-- Mir geht es auf den Keks, das dennoch die Zusammenhänge darin nicht traurig stimmen. Die ganze Zeit, seit es den DFB-Pokal gibt, war immer ein Südwest-Amateur in der 1. Runde vertreten, egal wie viele andere in der 1. und 2. Liga waren. Diese Tatsache macht mich schon traurig.. Auch das WIR es nicht schaffen, am Ende mind. 4. zu sein.

    Das STERBEN meiner LIEBE macht mich eben traurig.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ herrmann


    Dein Post ist von mir voll akzeptiert!


    Mich hat es auch sehr traurig gemacht, dass mein FCK im Laufe von 2 Jahrzehnten durch Stümper in die Bedeutungslosigkeit geführt wurde. Durch Stümper, die die Fans ein ums andere Mal belogen und betrogen haben.


    Aber das was da ist ist nicht mehr mein FCK! Mein FCK hatte Stolz, Kampfeswillen und Anstand. Davon ist aber nichts mehr da.


    Ich habe mich deshalb abgenabel und sehe alles nur noch aus der Distanz. Es ist besser so für mich. Deswegen sehe ich alles auch nur noch ohne jegliche Verklärung durch frühere, glorreiche Jahre.


    Aber mir tun die Fans, die den FCK wie Du im Herzen tragen, unendlich leid. Die treuesten der Treuen werden gerade wieder für dumm verkauft.

  • Da wir ja nicht den 4. Platz in der 3. Liga erreichen, nehmen WIR Lautrer einem Südwestverein den Startplatz im DFB-Pokal weg, was sehr schade ist.

    Was mir aber mal so was von egal ist. Und auch noch lange nicht sicher ist. Davor stehen noch zwei harte Spiele mit hoher Fallhöhe!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Man könnte auch am, dass.mit uns der wohl ein Amateurverein aus dem Südwesten dabei ist.


    Bzw. sein kann.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Nach dem heutigen Tag würde ich mich vor Lachen kugeln, wenn das Spiel verloren ginge! Denn, es geht dank der (avisierten) Millionen des FCK-Fans Becca eigentlich um nichts mehr!

  • Das sehe ich nicht so. 5 Mio € p. a. ist auch nicht die Welt. Da kann man trotzdem jeden Euro brauchen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz