05. Spieltag - 25. August: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • Bei Kader und Nibelungentreue muss man aber dann nun auch Bader und Notzon in die Kritik einbeziehen ...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • keine 30.000 zuschauer sagt eigentlich alles.

    Wobei sie ja mutig gestartet sind in HZ 2

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zuck ist einfach auszutauschen heute und dann braucht der mal ne Pause ...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich hoffe spalvis ist nur aus vorsicht raus. So wie gegen dresden. Aber da er ja selbstständig laufen konnte, wirds hoffentlich nicht schlimm.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das wird noch lustig werden wenn weiter so gerumpelt wird, da ist alles ohne Ausnahme auf Zufall ausgelegt....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."