05. Spieltag - 25. August: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

• Dank des schlechten Wetters ist meine Party zeitlich nach hinten verschoben, so dass ich das Spiel doch sehen kann.

Es sind ganz andere 20 Minuten gewesen, als in den Spielen vorher. Das geht in die richtige Richtung. Löh bringt ne ganz andere Präsenz ins Mittelfeld

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Nach Frontzecks Aussagen ist das aber auch kein Wunder. Er wollte ja nicht zu viel Risiko gehen

• Die Einstellung und Kampf sind besser aber nach vorne gelingt einfach zu wenig.Wir erspielen uns kaum Torchancen wie der Reporter schon sagt nach vorne keine Struktur.Nach den großen Worten in den letzten Tagen ist das insgesamt zu wenig.Karlsruhe macht sogar einen gefährlicheren Eindruck.

• *Gähn*

Wirklich begeisternd ist das wieder nicht.

Aber gut, keiner will den entscheidenden Fehler machen.

Und vorne sieht man, dass die Spieler technisch doch sehr limitiert sind. Das sieht gut aus, ist aber alles nicht zwingend und viel zu haspelig

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Auch heute bislang wiedermal ein inspirationsloses Gekicke. Eine Torchance nach 33 Minuten sagt alles. Dauert nichtmehr lang dann steht es wieder 0:1.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• klar ins offene Messer soll man nicht rennen. Aber das was ich bislang gesehen habe stimmt mich nicht gerade optimistisch für einen Sieg. Zu langsam, zu ungenau, kein Durchsetzungsvermögen. Also die gleiche Leier der letzten Jahre. Und wenn man ehrlich ist hat der KSC die besseren Chancen.

Abwehr seit paar Minuten wieder absolut dilettantisch

• Also das war gerade nix von Sievers. Kommt raus und bleibt dann stehen??? Ein besserer Stürmer als Pourié hätte den eiskalt versenkt