Vertrauen in Frontzeck bröckelt offenbar

  • Zwickau ist ein Team wie Halle. Stehen Kompakt und spielen schnell nach vorne..die werden schon zur HZ alles klar gemacht haben. Unser Kader ist viel zu langsam. Vom Tempo und vom spielerischen her

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der richtige Zeitpunkt für einen Trainerwechsel wurde verpasst. Vor dem Pokalspiel hätte man handeln müssen. Ein Neuer hätte somit zwei Wochen vor dem KSC-Spiel mit der Mannschaft arbeiten können.


    H.

  • Bravo, Kicker! :yes:Von Anfang bis Ende stimme ich zu. Da hat sich jemand (Carsten Schröter-Lorenz) mit der Analyse viel Mühe gemacht. Sehr sachlich und völlig zutreffend dargestellt. Man merkt, dass der Schreiber nah genug am FCK dran ist. Sehr lesenswerter Beitrag!

  • Und am Ende der Sackgasse könnte eine schwere Mauer stehen.... man man man... der Kicker zeichnet die Lage sehr treffend. Es gilt das Beste aus den Spielern herauszuholen und mir will es mit etwas Ruhe nicht in den Kopf, das gerade von einem Albaek und Spalvis und Thiele das wirklich das aktuell beste ist!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)