07. Spieltag - 17. September: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Köln

  • Man kann echt nur jedem jungen Spieler raten, diesen Verein zu meiden wie die Pest.

  • Falls man wider erwarten gewinnen sollte bleibt uns MF erhalten und somit wohl auch Sievers. Kurz-Mittel-und Langfristig nicht gut

  • Hoschy, sorry du bist ein Schwätzer. Aber ich hab das ja schon gesagt, wenn du die Pflaume jetzt immer noch in Schutz nimmst dann spreche ich dir jeglichen Fußball Sachverstand ab, Michael.

  • ich frage mich was der wechsel von bergmann zu albeak bewirken sollte.

    albeak ist überhaupt nicht im spiel und es fehlt definitiv eine anspielstation.

    wir haben wieder wie vor zwickau kein mittelfeldspiel.


    zuck totalausfall ,hemlein zwar bemüht aber zu überhastet.was ist heute mit

    sievers los,dem flattern ja total die nerven.

  • Sonny, du bist ein ..... Nichts weiter. Wer jetzt, nachdem diese MANNSCHAFT das Remis wieder hergestellt hat, auf den einhaut, der einen Fehler gemacht hat, ist nichts als ein ..... Eigentlich noch was dazu.

    Typen wie du widern mich an.


    IHR seid keine Lautrer.

    Lautrer kämpfen.

    Ihr mault wie Waschweiber.

    Den ganzen Tag.


    dirtdevil: Wundert dich das wirklich? Nicht wirklich...du hast Ahnung von Fußball, du weißt, wie dieses destruktive Scheisshausgeschwätz gerade einen jungen Spieler verunsichert. Die ergötzen sich doch nur noch an allem Negativen.

    Einmal editiert, zuletzt von herby () aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt