07. Spieltag - 17. September: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Köln

  • ich bin allerdings noch guten Mutes, wenn das so weitergeht, dass der Aufsichtsrat die Reißleine zieht. Auch wenn es offiziell natürlich nicht erlaubt ist. Für mich heißt es jetzt ganz klar Frontzeck und Bader weg , wenn Bader nicht einsieht, dass Frontzeck eine glatte Fehlbesetzung ist.

  • wieder 14 Tage verschenkt für nen echten trainer...aber Hauptsache ich rede alles schlecht..

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So nun ist mein Gefühl schlagartig weg.

    Was für eine schlechte Leistung - sorry.

    Und das hat nix mit der negativen Stimmung zu tun und bitte gib auch keiner den Pfiffen die Schuld.

    14 Tage Zeit um zu arbeiten und dann das!

    Hätte ich mir nicht erträumt.

    Wenn Bader und Klatt das weiter decken - dann sorry - dann wird das böse enden.

    Da fehlt es aufm Platz an Plan und Konzept.

    Und bittte - schützt den den Sievers und nehmt ihn zum nächsten Spiel raus. Wir brauchen Ruhe hinten - pro Hesl.

    Für heute mach ich im Forum schluss.... sonst wirds emotional und das bereue ich dann

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man müsste Sievers sofort vom Feld nehmen... Dieser Typ ist ein Fall für die Pannenshow.


    Wie kann man nur so blind sein... Schaut euch Heidenheim an. In seinem ersten Spiel hat er es angekündigt.