07. Spieltag - 17. September: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Köln

  • Seit Jahren erleben wir das grüßende Murmeltier......zu Beginn einer Saison eine aufs neue zusammengewürfelte Mannschaft die ein- zwei Spiele Hoffnung macht...dann wird es deutlich, dass die Truppe auch mal schlecht spielt....Trainerdiskussion beginnt...Mannschaft unter Druck und noch schlechter....Trainerwechsel......zwei Spiele gut....dann wieder schlechter.....Trainerdiskussion erneut......gegen Ende der Saison neuer Trainer Mannschaft jetzt eingespielt gewinnt öfter reicht aber nicht. Wenn im letzten Jahr die anderen Mannschaften etwas mehr für uns gespielt hätten hätte es Fronzek sogar noch geschafft. .......jetzt ist er wieder der Missetäter. Das Ergebnis ist seit Jahren das Gleiche.....warum nicht mal am Trainer festhalten..ein Versuch wäre es wert....die ständige Wechslerei hat definitiv nichts gebracht, zumal diejenigen die meinen hier alles besser als der jeweilige Trainer zu wissen nicht mal ne C Klasse Mannschaft trainiert haben

    Man muss weder eine C-Klassen-Mannschaft noch Mannschaft aus höheren Regionen trainiert haben, um zu erkennen, dass bisher nur ein 1-Punkte-Schnitt erreicht wurde. Die einzelnen Gründe hierfür wurden von Leuten aufgezählt, die zumindest mit "gesundem Menschenverstand" ausgestattet sind. Neben den sportlichen Inkompetenzen des Herrn Frontzeck sind auch noch seine kommunikativen Eigenschaften nur schwer erkennbar. Seine Erziehung, zumindest im Umgang mit Journalisten, scheint auch fehlgeschlagen zu sein.

    Aber da ich in einem anderen Thread das "Grundrecht auf freie Meinungsäußerung" für Löhmannsröben einfordere, darfst du deine Meinung selbstverständlich auch äußern. Mir gefällt deine Meinung allerdings nicht.

  • Brot und Spiele-Forum

    Merkt ihr eigentlich, wie massiv persönlich und anfeindend die Beiträge hier aus dem Ruder laufen?


    Es kann doch nicht sein, dass hier jeder kritische Beitrag gleich in eine persönliche Anfeindungen ausartet, die das Thema in den Hintergrund rücken lässt.


    Nur, weil wir in der 3. Liga auf einem Abstiegsplatz stehen, und das für viele nicht realisierbar ist?

    Trotz der Unkenrufe vor der Saison, dass die 3. Liga kein Selbstläufer wird?

  • Richtig.

    Selbstläufer habe zB ich nicht erwartet. Aber auch nicht Platz 17.


    Wir müssen jetzt ins Rollen kommen.


    Und das mit MF. Denn Bader steht zu ihm.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)