07. Spieltag - 17. September: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Köln

  • Ja man hat deutlich gesehen dass Fortuna voll auf Sieg gespielt hat.So hat der Trainer die eingestellt.Wir fangen erst immer an zu spielen sobald ein Gegentor fällt.Gehen wir in Führung dann wird sofort der Verwaltungsmodus eingeschaltet.Habt ihr gesehen wie der Fortunatrainer seine Spieler an der Seitenlinie heißgemacht hat?Davon können wir bei Frontzeck nur träumen.

  • Es gab viel Positives gestern zu sehen, aber leider auch drei haarsträubende Torwartfehler, die uns definitiv den Sieg kosteten! Was tun, sprach Zeus, die Götter sind besoffen usw............. Ist es besser, JOS noch weitere Chancen zu geben und eventuell noch mehr Punkte zu verlieren, oder Erfahrung mit Hesl reinzustellen? Der gesunde Menschenverstand rät mir zur zweiten Option, alles andere ist mMn viel zu riskant und gefährdet das mögliche Saisonziel exorbitant hoch! Von den 7 Spielen bis jetzt, haben wir nur eines gewonnen und hätten weitere 5 gewinnen MÜSSEN, da wir immer die bessere Mannschaft mit mehr Torchancen waren, und nur in Halle war die Niederlage mehr als verdient. Mal sehen, was am Samstag passiert! Hopp oder topp! :schild:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Die Frage ist, ob Hesl tatsächlich der Bessere ist. Wie gut ist Hesl wirklich? Ich kenne ihn nicht. Er hat bei einem Drittligisten angeheuert, mit der Maßgabe dort nur Ersatz zu sein.


    Und bei wie vielen Spielen wir die "bessere" Mannschaft waren, wie viele Spiele wir hätten gewinnen müssen - das ist nicht relevant. Fakt ist, dass wir nach 7 Pflichtspielen in der Liga bisher genau ein Spiel gewonnen haben und ganze 7 Punkte! Das relevante Ergebnis ist derzeit Platz 17!

  • Sievers musste wohl gestern zur Dopingprobe. Ob die "Urinschnüffler" sich dachten "mit dem Kerl kann etwas nicht stimmen"? :ironie:

  • Sievers als verletzt zu deklarieren war genau das, was ich auch getan hätte, bzw. was ich mir erhofft habe.

    Jetzt ist Sievers erst mal aus der Schußlinie.

    Jetzt müssen andere sich beweisen.

    Trotz allem erschüttert mich, wie beliebig die Fanbasis des FCK mittlerweile wurde.

    Früher haben wir solche Spieler mit getragen, auf die Schultern geklopft.

    Heute vernichten wir sie.

    Das macht uns keinen Deut besser als andere sind. Im Gegenteil.

  • Der wird nicht als verletzt deklariert, man sollte sich die Szene im TV nochmal anschauen. Hätte mich nicht gewundert wenn er nicht hätte weiterspielen können, das war richtig verdreht.

    Passt aber natürlich trotzdem gerade "gut".

  • ich war im Stadion u. befürchtete, dass JOS raus muß, da aber schon 3 x gewechselt war, hätte ein Feldspieler in´s Tor gemusst u. wir hätten zu 10 zuende gespielt !

    koha

  • Und bei wie vielen Spielen wir die "bessere" Mannschaft waren, wie viele Spiele wir hätten gewinnen müssen - das ist nicht relevant. Fakt ist, dass wir nach 7 Pflichtspielen in der Liga bisher genau ein Spiel gewonnen haben und ganze 7 Punkte! Das relevante Ergebnis ist derzeit Platz 17!

    Und trotzdem haben wir gegen Münster, Zwickau und Köln in der Nachspielzeit 5 Punkte vergeigt. Da kann man schon von Pech reden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)