09. Spieltag - 25. September: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

• Natürlich wieder kurz vor der Halbzeit. Soll mir keiner mehr ankommen mit Pech.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Nein das ist kein Pech.... aber es wird wieder heißen: dann steht mal wieder eine frei . Ist halt so ^^

Und für mich haben in den letzten 15min weder Löhmannsröben, noch Bergmann, noch Fechner einen Zugriff aufs Spiel und machen uns so mit instabil.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Kann man den Gerry noch einmal mit einem Vertrag ausstatten? Er ins Tor und alle anderen zum „Anschauungsunterricht“ auf die Bank!

• Und noch ein Nachtrag:

Diese unorganisierte Haltung, die muss man auch dem Trainer ankreiden. Der muss das reinbringen!

Und jetzt halt ich meinen Mund.... habe gerade nen Hals

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Die Tatsache, dass wir in den letzten Spiele oft in Führung gegangen sind ist uns sehr entgegen gekommen, dass kann aber nicht immer so weiter gehen. Deswegen kann ich diese Durchhalteparolen und das Gelabere vonwegen Pech nimmer hören lesen. Wir können kein Kapital aus Führungen erzielen. Bald werden wir wieder Rückstände hinterherlaufen müssen und auch das traue ich dieser Truppe unter diesem Coach nicht zu. Man hätte schon längst eingreifen müssen und frischen Wind reinbringen müssen. Unsere Herren verpennen es jedoch und schmeißen die Saison weg.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Eigentlich hat BS erst dann richtig das Heft übernommen, als Thiele seine 95% Chance nicht macht. Mm

Ich bin aktuell froh, dass wir nicht hinten liegen