Natürlich wieder kurz vor der Halbzeit. Soll mir keiner mehr ankommen mit Pech.
09. Spieltag - 25. September: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Wahrscheinlich sind an diesem Gegentor auch wieder die Fans schuld
-
Nein das ist kein Pech.... aber es wird wieder heißen: dann steht mal wieder eine frei . Ist halt so
Und für mich haben in den letzten 15min weder Löhmannsröben, noch Bergmann, noch Fechner einen Zugriff aufs Spiel und machen uns so mit instabil.
-
Kann man den Gerry noch einmal mit einem Vertrag ausstatten? Er ins Tor und alle anderen zum „Anschauungsunterricht“ auf die Bank!
-
Des gibt maximal ein unentschieden heute, damit kann frontzeck bestimmt in Ruhe weiter arbeiten.
-
Und noch ein Nachtrag:
Diese unorganisierte Haltung, die muss man auch dem Trainer ankreiden. Der muss das reinbringen!
Und jetzt halt ich meinen Mund.... habe gerade nen Hals
-
und wir schaffen es auch am 9. Spieltag nicht, mal zur Pause vorne zu liegen, bzw. eine Führung in die Pause zu retten.
-
Die Tatsache, dass wir in den letzten Spiele oft in Führung gegangen sind ist uns sehr entgegen gekommen, dass kann aber nicht immer so weiter gehen. Deswegen kann ich diese Durchhalteparolen und das Gelabere vonwegen Pech nimmer hören lesen. Wir können kein Kapital aus Führungen erzielen. Bald werden wir wieder Rückstände hinterherlaufen müssen und auch das traue ich dieser Truppe unter diesem Coach nicht zu. Man hätte schon längst eingreifen müssen und frischen Wind reinbringen müssen. Unsere Herren verpennen es jedoch und schmeißen die Saison weg.
-
Das passiert halt wenn man nach der Führung das Fußballspielen einstellt. Da hat nur noch Braunschweig gespielt.
-
Eigentlich hat BS erst dann richtig das Heft übernommen, als Thiele seine 95% Chance nicht macht. Mm
Ich bin aktuell froh, dass wir nicht hinten liegen