Auslosung im Verbandspokal: Der FCK muss nach Pirmansens

• Ach schade, wieder kein Dorfverein. Aber was solls. Wenigstens ein Duell das man vermutlich wieder nicht auf die leichte Schulter nimmt und dann hoffentlich genauso engagiert wie gegen Idar-Oberstein bestreitet.

Ich finde die Auslosung etwas verdächtig und stelle einfach mal die Vermutung in den Raum, dass die Gegner des FCK nicht ganz zufällig gelost werden.

• Warum stellst du die Frage so selten dämlich und willst du gleich wieder alles lächerlich machen? Aber gut, ich kenn dich hier nicht anders, von daher auch nicht überraschend.

Der FCK hat jetzt zwei Vereine mit Stadion bekommen und nun sogar das attraktivste Los was möglich war. Das kann ein riesiger Zufall sein, oder halt auch nicht und der FCK hat keinen Bock aufs Dorf zu fahren und auf irgendwelchen Ackern rumzurennen.

• Was genau an der Frage ist selten dämlich? Es sind deutsche Worte, im Duden frei erhältlich und nicht unter der Kategorie lächerlich geführt.

Der Rest ist simple Stochastik und auch das ist kein Wort das dafür bekannt ist lächerlich machen zu wollen oder dergleichen mehr. Der Beißreflex ist aber zu arg und eher Dein Problem als meins.

Worms wäre aus meiner Sicht wegen der sportlichen Entwicklung der letzten Jahre (mehrmaliger DFB Pokalteilnehmer mit Siegen über Bundesligisten) und eines wirklich auch schönen Stadions der attraktivere Lospartner gewesen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der FCK hat jetzt zwei Vereine mit Stadion bekommen und nun sogar das attraktivste Los was möglich war. Das kann ein riesiger Zufall sein, oder halt auch nicht und der FCK hat keinen Bock aufs Dorf zu fahren und auf irgendwelchen Ackern rumzurennen.

Dann hätte "der FCK" eben drin bleiben sollen, in der 2. oder 1. Liga, wenn es ihm nicht passt. Selber schuld, wäre ein Leichtes gewesen. Jetzt gilt es, die Situation anzunehmen. Und übrigens, "Äcker" gibt es bei den teilnehmenden Vereinen bestimmt nicht mehr.

• Was soll denn diese miese Stimmung schon wieder?

Da stellt einer eine abstruse These in den Raum und 2 Beiträge später ist es als Wahrheit anerkannt und nun ist es „der FCK“ der sich zu schade ist über die Dörfer zu tingeln und Auslosungen manipuliert.

Leute Leute, das ist ja noch schlimmer als bei Facebook hier. Fake-News allererster Güte!

• Was soll denn diese miese Stimmung schon wieder?

Da stellt einer eine abstruse These in den Raum und 2 Beiträge später ist es als Wahrheit anerkannt und nun ist es „der FCK“ der sich zu schade ist über die Dörfer zu tingeln und Auslosungen manipuliert.

Leute Leute, das ist ja noch schlimmer als bei Facebook hier. Fake-News allererster Güte!

Ich denke, du hast es nicht verstanden. Wie ich es wirklich gemeint habe.

Ich habe es nicht als Wahrheit anerkannt. Das Gegenteil ist der Fall.

Ich denke, der FCK hat die Auslosung manipuliert? OMG. Niemals. So denke ich niemals.

Ich denke, der FCK ist sich zu schade zum Dörfertingeln? Auch hier, das Gegenteil ist der Fall.

Und schlimmer als das Fratzebuch? Geht das überhaupt? Ich kann das leider (bzw. Gott sei es gedankt) nicht überprüfen.

• Ok, dann habe ich deinen Post wirklich nich verstanden. Aber die Ironie springt einen auch wirklich nicht an ;)

Stimmt auch wieder, man muss schon arg suchen.

• Ticket-Vorverkauf für Pirmasens startet am Donnerstag

Am Donnerstag, 11. Oktober 2018, startet der Vorverkauf für das Auswärtsspiel im Bitburger Verbandspokal beim FK Pirmasens, das am Mittwoch, 24. Oktober 2018, um 19:30 Uhr ausgetragen wird.

Ab Donnerstag um 9:00 Uhr sind die Tickets telefonisch unter der Rufnummer 0631-31880 und im Online-Ticketshop unter www.fck-ticketshop.de erhältlich. Der Verkauf im Fanshop Stadion beginnt mit Öffnung um 10:00 Uhr.

Pro Person können bis zu vier Tickets gekauft werden.

Hier eine Übersicht der Blöcke und Preise:

FK Pirmasens
    Block Kategorie Preis
    E Sitzplatz 20,00 €
    F Sitzplatz 18,00 €
    G+H Stehplatz 10,00 €
    G+H Stehplatz ermäßigt 8,00 €

Alle Preise verstehen sich zuzüglich einer Ticketgebühr von 1 Euro.

Die Tickets für das Spiel in Pirmasens sind bis maximal Donnerstag, 18. Oktober 2018 (12:00 Uhr) erhältlich (bzw. solange der Vorrat reicht).

Quelle: 1. FC Kaiserslautern

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.