14. Spieltag - 02. November: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus

  • Rostock schlägt uns nächste Woche richtig in die Fresse. Da ist nämlich wieder ein Trainer,d er den Namen auch verdient.


    Die Abwehr ist in 90% der Spiele eine bodenlose Unverschämtheit. Sternberg und Hainault sind wie Slalomstangen. Ich bete, dass Gottwalt wieder fit ist und ich Hainault nicht mehr sehen muss. Sternberg bleibt mir ja erspart.


    Nahc vorne hat diese Mannschaft imemr noch keinen Plan. Die Standards sind eine Frechheit. Keine Ahnugn was die da trainieren.


    Aber man ist ja offensichtlich mit Mittelmaß zufrieden. 6 Millionen Euro Etat und dann so eine scheiße. Mal wieder nur Amateure am Werk.


    FRONTZECK RAUS. Und zwar sofort.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wir hatten schon viel zu viele schlechte SPiele um oben mitsprechen zu können. EIn regionalligaaufsteiger holt hier einen völlig verdienten Auswärtssieg, weil sie einen richtigen Trainer haben. Und einen Plan für das Spiel.


    Bei 6 Millionen Euro Etat ist das eine bodenlose Frechheit, was man hier abliefert.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Diese Mannschaft steigt mit diesem Trainer niemals auf, da nehme ich jede Wette an

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."