Jahreshauptversammlung am 16. Dezember 2018

• Ich bin der Meinung, dass noch nie soviel Spannung vor einer JHV herrschte, wie vor der am Sonntag, weil niemand genau weiß, was dort oben Sache ist. Auch meine Insider halten sich diesbezüglich sehr bedeckt, oder sie wissen auch nichts Genaues! ?(

Aber anscheinend ist es gelungen vom Hauptkern ab zu lenken. Die Situation in der wir uns tatsächlich befinden wird von Vielen so noch gar nicht wahrgenommen - aus den unterschiedlichsten Gründen.

Auch ich rechne damit, dass vor März gar nichts von den "offiziellen" Stellen zur tatsächlichen finanziellen Lage ausgesagt wird. Da bin ich ganz bei Ostalb! Aus deren Sicht ist je später, desto besser auch verständlich. Schließlich kann bis zum Zeitpunkt X ja auch noch das erhoffte Wunder (ihr wißt, ich glaube an keine Wunder) geschehen.

Wenn die Lizenzierung ansteht wird es erste offizielle Äußerungen geben - was zur Zeit passiert sind lediglich die ersten Rauchzeichen .....

• Die Hoffnung sollst du behalten...aber schon die Anleihe wurde nicht nur durch Fans gestemmt, sondern auch durch Institute... und jetzt brauchen wir die Anleihe mal 2 und haben mit dem Umgang mit der alten Anleihe zahlreiche Fans verärgert.

Wenn es um 1-2m€ ginge, würde ich dir recht geben... aber unser Problem lösen nur Investoren oder kurzfristig Kredit

• Ich bin eigentlich froh, daß keine Gerüchte über Sponsoren aufkommen. Beim seriösen Verhandeln bewahrt man Diskretion. Ich hoffe beim FCK ist das der Fall.

• Und deswegen geht man mit der Untersuchung des AR gg SK und den nur moralischen Ergebnissen an die Öffentlichkeit und Veröffentlicht im Heft zur JHV eine noch „schönere“ Wortwahl.

Verstehst du das unter Ruhe und Diskretion?

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• das Zitat von Dir ist aus Versehen reingerutscht. Wollte nur ein allgemeines Statement abgeben. Sorry

• Und deswegen geht man mit der Untersuchung des AR gg SK und den nur moralischen Ergebnissen an die Öffentlichkeit ...

Tarnen, täuschen und ver. wässern ......

Dazu noch ein paar Anträge ablehnen und das Volk (im besten Sinne) ist/wird ruhig gestellt - es läßt/ließ sich mal wieder einlullen! Brot und Spiele eben ...

• Gesetzt den Fall, dass wir womöglich doch keine Lizenz mehr bekommen, was passiert dann wirklich? Kommen dann noch irgendwelche Geldgeber angekrochen? :gruebel:

Legenden werden niemals vergessen <3

• Warten wir doch erstmal die JHV ab, dann wissen wir vielleicht ein wenig mehr.

• Gesetzt den Fall, dass wir womöglich doch keine Lizenz mehr bekommen, was passiert dann wirklich? Kommen dann noch irgendwelche Geldgeber angekrochen? :gruebel:

Dann kannst Du die GmbH und usw. für nen Euro kaufen!

Nee, im Ernst - keine Lizenz, keine Einnahmen .... Insolvenz!

Warten wir doch erstmal die JHV ab, dann wissen wir vielleicht ein wenig mehr.

Meinst Du, dass da tatsächlich etwas wirklich Neues gesagt wird? Was meinst Du warum kritische Anträge nicht zugelassen wurden?

• Warten wir doch erstmal die JHV ab, dann wissen wir vielleicht ein wenig mehr.

Das wird nur die Ouvertüre... wir brauchen Geduld bis April, schätze ich

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)