Verbandspokal Südwest - 14. November: TSV Gau-Odernheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Zählen diese Ergebnisse dann schon für den Master-Abschluss oder lediglich für den Bachelor? Leute, es kann auch übertrieben werden! Wenn in einem Forum nicht mehr persönliche Meinungen und Empfindungen geschrieben werden dürfen, alles nur noch mit harten, belastbaren Fakten untermauert werden muss, dann streicht - so über den Daumen gepeilt - ca. 99,4% aller Beiträge! Sorry, das war jetzt wieder rein gefühlt und ist von mir nicht berechnet - vielleicht macht sich aber jemand die Mühe?

  • Wooow, kein Thema, schon klar was du meinst und ist auch richtig.


    Aber zu behaupten Frontzek würde lasch trainieren und die Spieler sind deshalb überspielt und Strasser hätte das ganz anders gemacht bedarf einiger belastbarer Quellen meinst du nicht auch?

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • @ Beatbox


    Überall wo geredet oder auch geschrieben wird gibt es Ausrutscher auf die eine oder andere Seite - kein Thema. Aber wenn alles nur noch mit dem Stichwort "belegbar" versehen sein muss, dann wird es eben keinen Meinungsaustausch mehr geben - außer auf akademischem Niveau. Und dann ist - zumindest nach meiner Auffasuung - das Salz eben nicht in der Suppe.

  • Ich verstehe was du meinst und grundsätzlich hast du Recht aber das ist so eine gewagte These, die mal wieder Öl ins Feuer gießt und da ist für mich die Grenze erreicht, bei der ich sage: "Für diese These hätte ich gerne einen Beweis."

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • @ Beatbox


    Auch ich weiß was Du meinst - aber wenn ich hier schreibe weiß ich, dass ich in einem Forum bin und in keiner Vorstandssitzung oder ähnlichem. Daher bin ich auch weniger "streng" - zu Anderen .... und mir!

  • Ok, und wo ist bei dir die Grenze an Dingen die man behaupten darf?


    Es geht ja auch gar nicht um simple Spekulationen, sondern um eine Unterstellung.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • @ Beatbox


    Dann, wenn es wissentlich Lügen sind die verbreitet werden. Vielleicht ist es bei mir berufsbedingt - da wird mit recht harten Bandagen gekämpft und deswegen besitze ich vielleicht eine ordentliche Toleranzgrenze?

  • Ok, und wo ist bei dir die Grenze an Dingen die man behaupten darf?

    als strasser hier trainer war wurde doch behauptet,erst er hätte die mannschaft auf ein vertretbares

    fitnesslevel gebracht.man wurde ja nicht müde,dass immer wieder zu erwähnen.


    ich denke leuchtmittel wollte darauf hinaus

  • Da sind wir wieder beim altbekannten Problem hier... Das wär wie wenn das Millionärssöhnchen beleidigt ist weil es am 18. nur einen Porsche statt nem Lambo gibt.

    Ein Porsche (911) ist deutlich besser als ein italienischer Sportwagen.

  • Ich denke was man konstatieren kann:

    Wäre das Team in Topzustand im Kopf und im Körper, dann würden wir wohl besser dastehen! ;)


    Aber dafür sehe ich nicht die alleinige Verantwortung bei MF,

    Dafür hat man ein Trainerteam, Physios und sportliche Verantwortliche die bei den Verpflichtungen auf diese Themen achten sollten.


    Das es an allen Punkten Nachholdbedarf gibt sieht man. In fast jedem Spiel.


    Aber sind wir doch mal Träumer:

    Sagt Banf auf der JHV, dass zum 1.3.19 der Goldene Ritter mit 50M€ in die GmbH einsteigt, dann wird dies alles egal sein! ;)


    Und auch wenn das nicht passiert, damit MF entbunden wird muss er bis zur WiPa jedes Spiel verlieren! Das wird nicht passieren. MF wird noch lange bleiben- schon um nach Außen zu zeigen das Kontinuität herrscht.


    Und wir sollten auch alle wieder die Meinungen oder Übertreibungen hier gelassener nehmen. Wir sind in einem anonymen Forum - da wird es nie akademisch oder moralisch absolut korrekt zu gehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)