Ultimatum? Vielleicht! Konsequenzen? Eher nicht!
Das unvollendete Puzzle
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Was heißt hier punkten? Meint er damit 1,2 oder 3 Punkte? Meiner Meinung nach sollten es 6 Punkte, mindestens aber 4 werden.
-
Man ist ja eigentlich schon gezwungen zu siegen. Man muss seine Heimspiele einfach gewinnen um irgendwie oben dran zu bleiben. und aktuell sind es grade mal 3 siege. außerdem kann sich auch der Abstand auf den ersten Abstiegsplatz auf 2 Punkte verkleinern.
-
es wird egal sein, ob 0 Punkte in den nächsten 2 Spielen oder 4 oder 6, MF u. der Rest bleiben. höchstens, dass ein "Wintereinkauf" getätigt werden könnte ?
2-Trainer kann der 1.FCK nicht bezahlen, koste es was es wolle, im Extremfalle, der Abstieg, vllt. mit Braunschweig ?
-
Wir werden genauso wenig ab-, wie aufsteigen. Für das Eine sind wir zu "stark", für das Andere zu schwach.
-
Für das Eine sind wir zu "stark", für das Andere zu schwach.
Dann sollte die Mannschaft ab jetzt nur noch Fisherman's Friend futtern.
-
Er sagt aber auch, dass in den nächsten 2 Spielen gepunktet werden muss. Mal gespannt, was passiert, wenn dem nicht so ist.
Darauf sollten wir es besser nicht ankommen lassen. Ratsam wäre es, wenn gepunktet wird. Und zwar ordentlich. Sechs an der Zahl.
Und selbst wenn nicht gepunktet wird... was passiert dann? Und wie ist das zu verstehen? Muss einmal in den nächsten beiden Spielen gepunktet werden? Oder in jedem Spiel? Reicht ein Punkt? Fragen über Fragen... War vlt. sogar so gewollt.
-
Die sollen nicht nur babbeln, sondern auch machen!
Und Realistisch bleiben.
-
Und was soll wer denn machen? Gewinnen - klar. Und sonst?
-
Und was soll wer denn machen? Gewinnen - klar. Und sonst?
Ich lach mich kaputt, wenn FCK gegen Wiesbaden verliert und wir wieder im Keller abrutschen. looooool