17. Spieltag - 30. November: SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern

• Und Bader hält seinem Michael im Interview die Stange. Nicht wörtlich gemeint ... Ich hoffe nur, daß in Kürze auch Bader auf der Lichtung steht und uns weiterer akustischer Dünnschiss erspart bleibt.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• WIr werden heute völlig überraschend so spielen, wie es die eigentliche Position eben NICHT hergibt. Auswärtssieg!

Dein Wort in Gottes Namen

• bader laberte gerade eine unheimliche scheiße ins tk.mikro

frontzeck hätte von anfang an kein standing bei den fck fans gehabt.

ich gehe davon aus,dass er frontzeck nicht entlassen wird,egal was passiert

Dafür, dass der Typ überall als Witzfigur angesehen wird, wurde er hier doch recht gut angenommen.

• und ich hoffe auf Erfolge. Spielerische Erfolge. Erkennbar an 3 Punkten pro Spiel. Möglichst viele an der Zahl. Mit dem Trainer, der an der Linie steht/sitzt.

• Dein Wort in Gottes Namen

Amen. Ich war heute sogar in einer Kapelle. Und dort erklang, völlig überraschend, ein Dudelsack (live). Was könnte uns dieses Zeichen sagen?

• Amen. Ich war heute sogar in einer Kapelle. Und dort erklang, völlig überraschend, ein Dudelsack (live). Was könnte uns dieses Zeichen sagen?

das du besser Celtic Fan geworden wärst :grins:

So jetzt aber zum Spiel. Auf geht es Lautern :schild:

• Nach weiteren 20 Minuten totaler Langeweile muss man eigentlich die Schnauze endgültig voll haben aber bei uns malt man sich die Welt weiter einfach schön....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• unser Passspiel tut nur weh, selbst über 5-6m :(

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)