17. Spieltag - 30. November: SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern

  • Der Kicker hat es nach dem 5 Spieltag in einem großen Bericht geschrieben und Frontzeck war beleidigt - Wahrheit tut weh .


    Bader hat alles abgenickt - bei seinem Freund und Golfpartner - Klatt muss alles in frage stehlen !

  • Soll mir keiner damit anfangen, dass die Fans daran eine Teilschuld hätten. Es arbeiten Leute in unserem Verein die von ihrem Job nur begrenzt Ahnung haben. Allen voran unser Trainer der 2 bis 3 Ligen tiefer besser aufgehoben wäre. Und ein realitätsferneres Interview wie das von Bader vor dem Spiel, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wenn er das alles ernst gemeint hat, sollte er seine Berufswahl nochmal intensiv überdenken.


    Wenigstens hat der Schiri wahrscheinlich aus Mitleid pünktlich abgepfiffen.


    Dieses Debakel schreit nach Konsequenzen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Frechheit. Von denen, die auf dem Platz standen. Eine gequirlte K.... habt ihr heute gezeigt. Was soll das? Spart euch besser die bestimmt folgenden Sprüche. Eine Frechheit³.

  • Jetzt stehen sie schon wieder am Zaun und diskutieren mit den Fans. Was soll da rauskommen. Die sollen den Frontzeck rauswerfen und Bader und neu anfangen.

  • :(


    Es tat lange nicht mehr so weh,

    Ja? Mir ist es inzwischen eigentlich egal. Hab nur weitergeschaut, weil ich wissen wollte, was die Ultras noch für Rambazamba machen und im TV nichts kommt, das mich interessierte.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • bader muss frontzeck sofort entlassen,macht er dass nicht

    dann muss der ar regulierend eingreifen und bader mit entlassen.was in unserer situation das beste wäre.


    wir brauchen keine phrasendrescher,wir brauchen leute die handeln.