17. Spieltag - 30. November: SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern

• Ich hoffe die Ultras drehen nicht durch - bitte bleibt auf den Rängen!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Sorry aber MF und MB sind nicht mehr zu halten. Falls beide bis Sonntag noch in Amt und Würden sind wäre das unverantwortlich

Und wer soll diese Entscheidung treffen? Ein Klatt, der vom Fußball keine Ahnung hat? Und was noch schlimmer ist. Wer soll Nachfolger einstellen? So langsam sehe ich schwarz. Der viel beschworene Neubeginn ist gewaltig in die Hosen gegangen

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Für das was Bader verzapft muss man niemanden bezahlen, das kann jeder....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hätte ich mir nie vorstellen können :(

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• war absehbar, auf die fans hört niemand, die schauen nur alle spiele und haben keine ahnung von Fussball ;) Frontzeck Fussball Idiot

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Und wer soll diese Entscheidung treffen? Ein Klatt, der vom Fußball keine Ahnung hat? Und was noch schlimmer ist. Wer soll Nachfolger einstellen? So langsam sehe ich schwarz. Der viel beschworene Neubeginn ist gewaltig in die Hosen gegangen

Wie wäre es mit dem AR? Weil sonst können wir den gleich mitabschaffen. Wieder ein Kostenfaktor den man einsparen könnte.

Und ganz ehrlich. Selbst Mickey Maus und Daisy Duck wären nicht schlechter als die beiden Homies