Frontzeck will frische Jungs sehen

  • der einzige halbwegs fähige da oben ist Klatt in seinem Metier der Finanzen.


    Alles andere, Bader und Frontzeck , der gewählte AR, zumindest Teile davon, geben Anlass zur Abwahl, leider gibt es dieses Jahr keine Möglichkeit, Vorstand nicht entlasten ist das einzig mögliche. Bei einer getrennten Abstimmung Klatt/Bader bin ich nicht sicher, dass sich Bader über 50% retten könnte

  • zu der Auflistung unserer Tiefflieger, die uns ins Verderben stürzen, vergesst nicht den Pressesprecher denn der ist schon seit einigen Jahren überfällig. Aber zuerst muß MF UND MB das Feld räumen. Sprechzeiten fürs Arbeitsamt sind örtlich zu erfragen. 🚸Abmarsch für das Dou.

  • zu der Auflistung unserer Tiefflieger, die uns ins Verderben stürzen, vergesst nicht den Pressesprecher denn der ist schon seit einigen Jahren überfällig.

    rossi kann man aber abnehmen,dass er alles für den verein tun würde.denn er ist durch und durch ein fck ler


    da wäre ich mir durch das gegenwärtige handeln der anderen,nicht so sicher.

  • Unabhängig von der Diskussion um Kontinuität (der Kontinuität willen) ist es schon erstaunlich, dass wir seit Jahren nichts besseres zu tun haben, als ständig das von uns gewählte und darauf aufbauend unter Vertrag genommene Personal zu kritisieren und austauschen zu wollen. Völlig losgelöst von 3. Liga, schwachen Finanzen und allem, was derzeit genügend Anlass zur Kritik gibt, behaupte ich, dass das mit das größte Problem des Vereins bzw. der Kapitalgesellschaft ist. Diese ständige Unzufriedenheit in und um den FCK sowie die daraus resultierende Zerrissenheit der Verantwortlichen wird den FCK genau dorthin bringen, wogegen er sich operativ stemmt.


    Feuer frei!

  • Unabhängig von der Diskussion um Kontinuität (der Kontinuität willen) ist es schon erstaunlich, dass wir seit Jahren nichts besseres zu tun haben, als ständig das von uns gewählte und darauf aufbauend unter Vertrag genommene Personal zu kritisieren und austauschen zu wollen.

    Feuer frei!

    das ist exakt das Problem , es wurden nur größtenteils Unfähige in Führungsämter gehoben... das Coca Cola Männchen Gries, Grünewalt , Riesenkampff, Meier, Frontzeck , Bader , die Liste der letzten Jahre lässt sich beliebig fortsetzen. Andere ARs, die große Ankündigungen machen und dann nach der Wahl abtauchen...


    Klatt ist derzeit der einzig fähige.



    Ich kann es nicht erklären, warum dies hier so ist, vielleicht hängt es doch mit Provinzmief zusammen, keine Ahnung, oder wir haben den Absprung am Tag x wirklich verpasst.


    Mainz hat diese Fehlbesetzungen nicht in den letzten 10 Jahren, und stehen deswegen 2 Klassen , gefühlte 3 über uns.

  • Unabhängig von der Diskussion um Kontinuität (der Kontinuität willen) ist es schon erstaunlich, dass wir seit Jahren nichts besseres zu tun haben, als ständig das von uns gewählte und darauf aufbauend unter Vertrag genommene Personal zu kritisieren und austauschen zu wollen. Völlig losgelöst von 3. Liga, schwachen Finanzen und allem, was derzeit genügend Anlass zur Kritik gibt, behaupte ich, dass das mit das größte Problem des Vereins bzw. der Kapitalgesellschaft ist. Diese ständige Unzufriedenheit in und um den FCK sowie die daraus resultierende Zerrissenheit der Verantwortlichen wird den FCK genau dorthin bringen, wogegen er sich operativ stemmt.


    Feuer frei!

    Gibt es die in den letzten ca. 15 Jahren Gründe, die eine Zufriedenheit rechtfertigen? Wenn dir deine Frau über einen solch langen Zeitraum immer schlechteres und zudem weniger Essen auf den Teller liefert, gibst du dich dann auch noch zufrieden, nur weil du sie liebst, so wie die Fans den FCK lieben?

  • Gibt es die in den letzten ca. 15 Jahren Gründe, die eine Zufriedenheit rechtfertigen?

    Nein. Im Gegenteil, es gibt genügend Gründe, unzufrieden zu sein.

    Wenn dir deine Frau über einen solch langen Zeitraum immer schlechteres und zudem weniger Essen auf den Teller liefert, gibst du dich dann auch noch zufrieden, nur weil du sie liebst, so wie die Fans den FCK lieben?

    Für mich schwierig zu beantworten, denn ich sehe die Liebe zu einer Frau nicht vergleichbar mit der Liebe zu einem Verein. Es mag sich darin ähneln, dass man - aus der Ich-Perspektive - dazu neigt, zu verzeihen. Aber die Liebe zu einem menschlichem Lebenspartner sehe ich anders und deutlich komplizierter als die zu einem Verein. Da gibt es nach meinem Verständnis so unendlich viele unterschiedliche Motivationen, die eine partnerschaftliche Beziehung als solche ent- und bestehen lassen.


    Kurz: Die Fehler meiner Frau liebe ich, weil sie - zumindest teilweise - die Person in Verbindung mit vielen anderen Eigenschaften zu dem Partner machen, den man liebt. Ähnliches kann zumindest ich im Bezug auf den FCK nicht behaupten.