Trainersuche: Wer wird neuer FCK-Cheftrainer?

  • Spannende Sache,

    Manche Portale nennen Zinnbauer als Favorit, andere Kocak, andere Kwasniok, dann ein Härtel ( wo manche auch sagen er möchte noch nicht wieder)....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich könnte mit Kocac nicht leben .... würde meine Mitgliedschaft beenden, er ist nicht schlecht, für Lautern wäre er Gift.

    das reicht aber dann nicht... ;)

  • Spannende Sache,

    Manche Portale nennen Zinnbauer als Favorit, andere Kocak, andere Kwasniok, dann ein Härtel ( wo manche auch sagen er möchte noch nicht wieder)....

    genau. und die einen schreiben von den anderen ab. liga-drei z.b. fasst m.e. von anderen seiten gesammelte werke lediglich zusammen.

    es ist doch ganz einfach so, dass jeder etwas dazu schreiben möchte. gut und treffend informiert sind meist doch nur ein (max. zwei) stellen.