18. Spieltag - 08. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

  • Das geht nur gegen den Abstieg, das wird eine ganz enge Saison...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Im Endeffekt ein gutes Spiel mit schlechtem Ergebnis... Man hätte es definitiv verdient gehabt! Der Kampf war da.


    Dennoch sehe ich die Mannschaft nicht als clever genug... Mehr als ein Mittelfeldplatz wird nicht rausspringen. Wie man da von Aufstieg sprechen kann, kann ich nicht verstehen.


    Hildmann ist mit Herz dabei. Das gefällt mir!


    Jetzt Meppen und 1860...

  • Schade, hätten die Jungs immer so gespielt, hätte glaube ich niemand was zu meckern.

    Ich war lange nicht mehr so nägelkauend vorm Bildschirm gefesselt.

    Wenn es so weitergeht, dann platzt der Knoten irgendwann.

    Kopf hoch Jungs, heute habt ihr alles gegeben.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Die Betzebuam haben gekämpft, mit Leidenschaft gespielt und wollten es erzwingen.

    Das muss man respektieren.

    Aber wenn du zu Hause kein Tor schießt, dann ist es einfach zu wenig.

    Überhaupt erstaunlich: Ein Spiel mit so viel Torchancen geht 0:0 aus.

  • Sehr unterhaltsames Spiel, Frontzeck wäre dafür ja entlassen worden, so nur milde Pfiffe.. das macht wohl den Unterschied. Kann ich irgendwie mit leben, ist zwar nicht fair aber was solls.

    Pick hat sich echt reingearbeitet, hoffentlich versteht er solangsam wie er spielen muss, Pick/Zuck könnte klappen.