JHV 2018: Zusammenstehen und Anpacken - Aufgeben ist kein guter Ratgeber

  • Nun ja... wenn der Fonds, der im SWR angesprochen wird, das Stadion in Ruhe übernehmen will, dann wäre die Insolvenz des FCK und somit der Stadiongesellschaft ggf ein nicht gewollter Unruhepunkt. Ggf wird ja über diese Schiene eine Bank aktiv werden. Aber reines Wunschdenken von mir

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zum einen ja.

    Aber die politische Scho...e die eine Insolvenz der Stadiongesellschaft nach sich zieht, könnte da doch den jetzt planbarem Rahmen ändern.


    Aber zum anderen: es wird dem Fond egal sein - wenn die Stadiongesellschaft dem fck nichts mehr schuldig ist (Spielstätte) dann ist auch ein Problem weniger.


    Bzgl des Investors... da sollte man mal nach Luxemburg schauen.... und ich meinen den Immofonds

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • becca wäre wahrscheinlich unsere letzte chance

    Den meine ich nicht.

    Ich meine eine Fondsgesellschaft.

    An deutscher Börse gelistet

    Sitz in Luxemburg

    Auf aggressivem Wachstumskurs

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Doch, der 1.FCK hat besseres verdient! Und die Fans genauso!

    Nein, die Fans haben es keinen Deut besser verdient. Bei dem was ich seit Tagen im Internet lese, wünsche ich mir so langsam tatsächlich die Insolvenz und die Auflösung von allem. Dann ist mein geliebter Verein zwar tot, aber die Arschlöcher im Umfeld sind dann endlich weg und widmen sich anderen Dingen als Fußball.

  • NRW_Teufel


    Für mich ist der "Betonsarg" wie du den Betze beschreibst und der FCK miteinander verbunden.

    Seit Jahrzehnten gehe ich "uff de Betze" Selbst im Vereinslied heißt es "mich ziehts zum Betze hin"

    Ohne den Betze kein FCK und ohne FCK kein Betze.

    In allen anderen deiner Ausführungen in Sachen Größebwahn und Selbstüberschätzung der Funktionäre bin ich bei dir.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Nein, die Fans haben es keinen Deut besser verdient. Bei dem was ich seit Tagen im Internet lese, wünsche ich mir so langsam tatsächlich die Insolvenz und die Auflösung von allem. Dann ist mein geliebter Verein zwar tot, aber die Arschlöcher im Umfeld sind dann endlich weg und widmen sich anderen Dingen als Fußball.

    Frage: Gehörst du nicht auch zum Umfeld? Und wenn ja, soll man dich dann auch den Arschlöchern zuorden?