20. Spieltag - 22. Dezember: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

• Unglaublich was man hier liest, nach 13/14 Minuten wird zum Teil nur gemeckert

• Total unnötige Karte von Sternberg, wieso geht er da so rein?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Unglaublich was man hier liest, nach 13/14 Minuten wird zum Teil nur gemeckert

Zwischen kritisieren und meckern besteht ein Unterschied. Aber wenn dir die Abwehrorganisation gefallen hat, bitte...ist deine Meinung.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• also wirklich überzeugend ist es nicht. 60 hat mehr vom Spiel und wir dürfen uns nicht beklagen das es noch 0:0 steht. Uns fehlt bisschen die Aggressivität

• Mist, da hat nicht viel gefehlt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Auch wenn ich Gefahr laufe Hainault so auf dem Kieker zu bekommen wie Sonny Thiele, kriege ich langsam echt das Brechen. Der spielt Fehlpässe im Spielaufbau..meine Güte...

Insgesamt geht dem FCK die Kreativität im Mittelfeld ab. Fechner und Sickinger können das offensichtlich nicht leisten. Und die Außen spielen zu ungenau.

60 ist galliger, schneller und gefährlicher. Hätten die Führung eher verdient.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Beim Sternberg packt mich die Wut, außen zwei Spieler frei und was macht er spielt nen ungenaues Scheißding zum Torwart.

• unsere Standards sind total grottig. Siehe Eckball gerade eben.

1gegen1 ist auch nicht gerade eine unserer Stärken

• Passt zum Wetter beim mir... trist.

Aber das ist halt unser Team und ich hoffe sie kommen in Tritt.... auch wenn es schwer fällt

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)