Das Chaos wird gerade größer
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die Mitglieder die diesen tollen Aufsichtsrat voller Selbstdarsteller gewählt haben
-
Der Zeitpunkt von Kesslers angekündigtem Rücktritt hat den Herrn nicht gepaßt. Da wurde wohl mit mehr kritischen Stimmen auf der MV gerechnet. So wurde er eben eine Woche später "entbunden"! Passt alles zum Zerfall des FCK!
-
Ja gut, ist jetzt aber keine Überraschung. Hätte ich als AR auch so gemacht. Und das ihm rein rechtlich kein Einblick bei der Investorensuche zusteht ist wohl auch so.
Hier sehe ich die Verfehlung ehrlich gesagt bei H. Keßler.
-
Na, aber hauptsache die Fans bewahren Ruhe. Saftladen.
-
@ Südi
Nun ja, Kessler war immerhin Vorstandsvorsitzender. Auch wenn ich das jetzt nicht tatsächlich weiß, so denke ich zumindest, dass er auch in der Haftung stand. Aber auch, wenn nicht - es lebe die Transparenz, die Offenheit, die Ehrlichkeit. Das wurde doch auf die Fahnen geschrieben - ist aber auch schon verdammt lange her ....
-
Kenne mich da im Detail nicht aus, aber wieso darf der Vorstandsvorsitzende des 100%igen Gesellschafters einer GmbH nicht solche Dokumente einsehen??
-
Das die Leute da oben, in dieser schweren Zeit nichts besseres zu tun haben als auf Kosten des Vereins Kleinkriege/Machtkämpfe auszutragen und verletzte Eitelkeiten nach außen zu tragen, dazu noch ein Sportvorstand der nichts besseres zu tun hat als gebetsmühlenartig was von Aufsteig zu schwadronieren bei 12 Punkte Rückstand, macht mich unglaublich sauer.
-
@NRW: Ja, aber wenn es ihm nicht zusteht, dann steht es ihm nicht zu. Transparenz hin oder her.
Diese Transparenz ist bei uns nämlich schon immer ein Problem, denn du kannst Transparenz auch durch „Undichte Stelle“ oder „Wichtigtuer“ ersetzen. Das ist in KL schon immer ein Problem. Das es Leute gibt die ein bisschen was wissen und es dann schnell „pritscheln“ wie wir hier sagen.
Was glaubst du woher ich 1 Tag vor Veröffentlichung schon wusste das Hildmann kommt? Nicht von ihm oder seinem Umfeld.
Ich als Führung würde auch alles im Kämmerlein halten, speziell sowas Sensibles wie die Investorensache. Und ja, ich vertraue Michael Klatt. Zwar fast nur dem, aber ihm traue ich.
-
@ Pele
Du sprichst mir aus dem Herzen!
@ Südi
Ich weiß was Du meinst - und Du hast recht damit.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Kessler das Recht auf Einblick hat oder nicht. Aber einen guten Eindruck macht es eben nicht - das ist gerade wieder Chaos!