Rainer Keßler nicht mehr Vorstandsvorsitzender

  • Wie Merk (egal, wie man zu ihm steht) noch vor nicht allzu langer Zeit sagte:


    Nur starke Persönlichkeiten können mit starken Persönlichkeiten.

    Das ist der Satz des Jahres und er stimmt ohne wenn und aber.

    Wir haben auf keiner einzigen Position welche von Bedeutung ist eine starke Persönlichkeit sitzen und das wird sich auch nicht ändern bevor der FCK in dieser Form verschwunden ist.

    Es geht munter weiter mit gegenseitigen Schuldzuweisungen, statt endlich einmal an einem Strang zu ziehen und die Probleme tatsächlich anzugehen. _Man vernachlässigt weiter sträflich die finanziellen und sportlichen Belange, das wird nichts mehr....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Richtig, und der wird vom AR des eV bestimmt. Grieß, Kuntz, Jäggi und Co waren auch alle VV vom eV. Die hast du auch nicht direkt gewählt.


    Es hat sich diesbezüglich die letzten 20 Jahre nichts geändert, Ausgliederung hin oder her.

    Ja klar und da es nun mal jetzt eine Kapitalgesellschaft gibt, hätte man den e.V von Mitgliedern bestimmen lassen können. Dann wäre dieser Zirkus Nicht.

  • Vlt. noch auf dem Papier. In der Realität sieht das jetzt ganz anders aus.

    Wie sieht es denn in der Realität aus? Erhelle uns.

    Keßler kündigt seinen Rücktritt aus aus nachvollziehbaren Gründen. Tut es dann aber öffentlichkeitswirksam doch nicht. Für mich ist es nachvollziehbar dass er gehen musste.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Da hast du recht. Das wird sich auch nicht ändern, so lange sich nicht alle einzelnen handelnden Personen sich selbst dem Verein unterordnen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • hin und her mit Rainer Keßler. Unser Vorstand und auch der AR hätten sich doch höher intensiv beraten müssen. Damit eine klare Linie erkennbar sein sollte. IHR SOLLTET euch schämen so einen Mann einfach an die Wand zu stellen. Rainer hat mehr Betze Blut in sich gehabt, als Ihr da oben zusammen.