Rainer Keßler nicht mehr Vorstandsvorsitzender

  • Das hier jetzt der Aufschrei so groß ist, verstehe ich gar net. Seit Jahrzehnten hofiert man solche Leute. Nehmen wir doch nur mal den schleimigen Riessenkrampf. Da is man wieder irgendner Vita oder so nachgerannt und hat daraus Fähigkeiten abgeleitet, die der Kerl nie hatte. Gries genauso. Der war bei Coca-Cola Deutschland und hat dort Marketing gemacht. Der muss einfach gut sein. Statt mal die Frage zu stellen, warum er so ne Stellung dann aufgibt und warum ihn Cola gehn lassen sollte, wenn er so unentbehrlich gute Arbeit macht, hat man nicht gefragt. Auch nicht, ob Cola seine Werbekampagnen nicht eh zentral aus den Staaten steuert und hier nur beschlossene Dinge umzusetzen sind. Man könnte das beliebig weiterspinnen. Banf und Bader sind die nächsten dieser Art. Und Buchholz? Der glaubt doch heute noch, dass seine Vereinsführung das Beste war, was dem Verein in seiner langen Geschichte passiert ist. Alles nur Blenderei.


    Früher hatten wir Leute wie Norbert Thines. Da war jede Faser des Körpers FCK. Da war sicher auch nicht jede Entscheidung ideal, aber man war sich immer sicher, dass im Gedankengang an erster, zweiter und dritter Stelle der FCK stand. Und dann kam erstmal lange nix. Stattdessen beschäftigt man seit Jahren irgendwelche Klugscheisser, deren größte Leistung das fachlich richtige Grinsen beim Interview ist. Und auch da sinkt die Qualität von Jahr zu Jahr. Aber gut, nach der Logik müsst man so Leute wie Rossi den Verein führen lassen. Aber da seh ich kein Reflektieren der eigenen ebenfalls mangelhaften Arbeit. Dann vielleicht doch lieber die beliebig austauschbaren Grinsebacken? Egal, irgendwer wird sich schon noch finden, der sich für die Kondolenzkarten im Namen der Vereins bedankt. Das schaffen die jetzigen Darsteller grad noch.

  • Der FCK wird den Weg der Offenbachs, Essens oder Aachens nehmen. Von inkompetenten Selbstdarstellern in den Abgrund geführt

    Für mich gehört da auch ein Herr Klatt dazu. Ich schaff es nicht, alle zu verteufeln, den Chef aber in den Himmel zu loben

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Typen wie Banf sind aus meiner Sicht unglaublich gefährlich... sie lullen das Umfeld ein und dann wird im Untergrund so lange herumgefutschelt bis alle Gegenspieler entfernt sind... auch der Knabe war mir von Anfang an suspekt.

    Da hilft nichts mehr denn die Konzentration liegt nicht auf dem sportlichen Bereich

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ist doch immer das Gleiche in diesem scheiss Verein. Ein AR & VV wird abgesägt, die nächste Generation kommt mit vollmundigen Versprechungen und mit dem ersten Tag im Amt geht der Putsch von Neuem los. Banf kann man jetzt mögen oder nicht mögen, vertrauen oder misstrauen. Aber er wird wohl der letzte AR Vorsitzende des FCK sein und mit ihm wird der Verein und dessen einzige wirkliche Kompetenz sterben: die Zwietracht!


    Langsam aber sicher kann und will ich mich auch nicht mehr mit diesem Gesocks identifizieren.

  • Ist doch immer das Gleiche in diesem scheiss Verein. Ein AR & VV wird abgesägt, die nächste Generation kommt mit vollmundigen Versprechungen und mit dem ersten Tag im Amt geht der Putsch von Neuem los. Banf kann man jetzt mögen oder nicht mögen, vertrauen oder misstrauen. Aber er wird wohl der letzte AR Vorsitzende des FCK sein und mit ihm wird der Verein und dessen einzige wirkliche Kompetenz sterben: die Zwietracht!


    Langsam aber sicher kann und will ich mich auch nicht mehr mit diesem Gesocks identifizieren.

    Keine Sorge, ich tu mich schon lange nicht mehr mit denenen da oben identifizieren..... Der Sieg gegen Meppen war nur Glück.

  • 600 Mitglieder des e.V. sind notwendig, um kurzfristig eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu organisieren. Die dann bspw. eine Satzungsänderung beschließt, wonach wieder ein von den Mitgliedern gewählter Präsident/Präsidium die Vereinsgeschicke bestimmt. Und nicht die ausgegliederte Gesellschaft den Vereinsvorsitzenden einsetzt.

    Wer kann das organisieren? Ich bin dazu leider zu weit entfernt.

    pasted-from-clipboard.png

  • Der Aufsichtsrat, gewählt von den Mitgliedern, setzt den VV ein. So wie es vorher auch war.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Der Aufsichtsrat, gewählt von den Mitgliedern, setzt den VV ein. So wie es vorher auch war.

    Vlt. noch auf dem Papier. In der Realität sieht das jetzt ganz anders aus.

  • Wie Merk (egal, wie man zu ihm steht) noch vor nicht allzu langer Zeit sagte:


    Nur starke Persönlichkeiten können mit starken Persönlichkeiten.