Ronnie Hellström bei Flutlicht - Fans gesucht

  • liedldidu: da stimme ich Dir aber mal 100prozentig zu... ich sehe hier keine Bevorteilung der Mainzer im SWR Flutlicht: Fakt WAR (die Betonung liegt auf WAR...), daß die Pappnasen letzte saison erstklassig WAREN und wir halt nur zweitklassig... daher wurden die in der Berichterstattung vorgezogen, so...NA UND ? es gab immer Berichte von den FCK-Spielen und auch regelmässig einen Studiogast von BEIDEN Vereinen, wo liegt also euer Problem ?...da sind wir aber sensibel... :nana:


    Wenn ich nur nach Tradition und Titeln senden würde, würden die M1er ja gar net vorkommen, von daher: was soll das Gemotze ???...


    Zusammenhalt unter fck-fans ?? geht der jetzt ganz flöten, oder was, traurig traurig...


    einfach hingehen und Ronnie feiern, do hänn die eh nix mehr zu melde, na aller !!! :bier:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Erklärt mir mal bitte was das mit Zusammenhalt unter FCKfans zu tun hat, ob wir alle Flutlicht super finden oder nicht?

  • Mir gings um Ronnie Hellström, der in der Sendung Flutlicht zu Gast war.Leider ist es aber "mode" immer das berühmte Haar in der suppe zu suchen...


    Vielen Dank an Rossi für den Tip mit der email an den SWR! ich hab zwei kostenlose tickets für die sendung bekommen und konnte dadurch einen absolut liebenswerten, netten Menschen, der immernoch mehr FCK-Blut in sich hat als so manch aktueller Profi, kennenlernen.


    Es war einfach super Ronnie kennenzulernen und Autogramme und Bilder zu ergattern.
    Leider konnte ich Ihn nicht überreden, bei uns in der Pfalz zu bleiben.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: