Ponomarew vor Einstieg beim FCK? - Alternativloses Risiko?

  • Hältst Du die Chaoten, die die letzten Jahre beim FCK das Sagen hatten, etwa für besser? Dieser Mann hat beim KFC wenigstens einen Plan - der FCK dafür das Chaos!

    Ganz ehrlich, sehe ich ganz genauso. Immer wieder wird gesagt, wir wollen keinen Investor an der Macht, aber warum sollte ein Investor schlechtere Entscheidungen treffen als unsere Verantwortlichen in den letzten Jahren. Vor allem viel schlechter geht es doch auch nicht. Mit nem durchschnittlichen 2. Liga Etat als letzter absteigen und mit nem deutlich überdurchschnittlichen 3. Liga Etat im Mittelfeld rumdümpeln bekommt der Investor bestimmt auch noch hin, zumal der Etat dann evtl. nochmal deutlich besser wäre.

  • es sollte langsam jeder verinnerlichen,dass wir ohne investor nicht überleben werden.


    und alle da oben die so an ihren posten hängen,ihr werdet dass mittelfristig,nicht verhindern können.

  • Grundsätzlich sollte man meinen, dass ein Investor wohlüberlegte Entscheidungen trifft. Es ist schließlich sein Geld. Auf der anderen Seite sieht man jedoch immer wieder das negativbeispiel Ismaik.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wurde nicht vom ersten Tag an von allen gegen Ismaik geschossen? Sein Geld wurde genommen, aber er wurde nur veräppelt. Und bei Machtspielchen kommt halt so etwas raus - ist doch beim FCK gerade auch zu erleben.

  • Grundsätzlich sollte man meinen, dass ein Investor wohlüberlegte Entscheidungen trifft. Es ist schließlich sein Geld. Auf der anderen Seite sieht man jedoch immer wieder das negativbeispiel Ismaik.

    Auch dieses Beispiel ist nicht so negativ wie man meinen könnte. Ohne Ismaik hätte 1860 doch schon längst Insolvenz anmelden müssen.