Endlich die Jungen Wilden?

  • Habt Ihr eigentlich schon gemerkt, daß wir momentan einen Altersdurchschnitt von knapp 23 Jahren haben? Und wenn Daham und Lexa noch nen Verein finden, dann sogar nur etwas mehr als 22 Jahre. Und von den vier Neuen, ist nur Patrice Bernier über 20!!!


    Also für mich sieht das ganz nstark nach ner Saison "Junge Wilde Teufel" aus. Darum vielleicht noch 1-2 erfahrene, ablösefreie Spieler und versuchen wirs. Lieber steige ich mit einem engagierten Team mit Zukunft nicht auf, daß dabei Erfahrung sammelt, als mit einem Söldner-Team, daß sich nach Nichtaufstieg erneut pulverisiert. So müßten wir jedes Jahr neu anfangen und verlören nicht nur Zeit, sondern nach und nach auch unsere unzufriedenen, weil auf der Bank schmorenden Talente.


    Wie seht Ihr das?

  • Mir sind auch Tatendurstige Junge lieber als bei anderen Vereinen abgewrackte Abzocker im fortgeschrittenen Alter

  • Zitat

    Original von Ettler
    Und von den vier Neuen, ist nur Patrice Bernier über 20!!!


    Ahja
    was ist mit Bugera und Diarra ??
    Diesind doch weit über 20^^

  • Trainer und Manager erbaten ja nen Vertrag von 3 Jahren, dann muss man ja zumindest erwarten das Sie das machen was die Fans wollen, dann klappts auch mit dem Vertrag ;)


    könnte dann so aussehen:
    KADER:
    TOR


    Macho
    Fromlowitz
    Sippel


    Abwehr


    Diarra
    Quattara
    Bugera
    Kotysch
    Schönheim
    Müller


    Mittelfeld


    Bohl
    Demai
    Bellinghausen
    Reinert
    Simpson
    Halfar
    Bernier
    Henel


    Sturm


    Opara
    Werner
    Ziemer
    Jendrisek




    Aufstellung:


    Macho
    Müller Diarra Ouattara Schönheim
    Reinert Demai Bernier Bugera
    Jendrisek Ziemer



    Reserve
    Bohl
    Kotysch
    Opara
    Simpson
    Fromlowitz




    Handlungsbedarf? Hinten Links wie Rechts, sonst muss Schönheim wieder nach aussen, Bello ist hinten links eher in der Kategorie Totalausfahl (ich sag nur Fürth!) nen starken Spieler fürs Mittelfeld wäre auch noch gut, nen Knipser werden wir nicht finden, wenn keiner darum bettelt zu uns ausgeliehen zu werden.


    Fazit: Könnte ganz lustig werden, wenn sich nicht wieder ständig Spieler verletzen und man nicht direkt unten drin hängt, denke das wäre das schlimmste was passieren könnte mit so ner Bubi Truppe.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Bugera soll wohl eher hinten links spielen ;) und dafür Schönheim IV und Diarra auf die Bank. Dafür würde dann wieder Simpson ins linke MF nachrücken.

  • Na dann können wir uns auf ne Katastrophe hinten links einstellen.
    Als Verteidiger ist weder Bugera noch Bello in der Lage dort richtig gut zu spielen......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Bugera war diese saison beim MSV als LV besser als alles, was in den letzten jahren beim FCK da rumgekrebst hat...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • der hat seine guten Spiele LINKS AUSSEN gemacht, nicht HINTEN LINKS


    wenns nicht glaubst frag einfach mal im MSV Forum, bei den paar Spielen wo er hinten links gespielt hat sind die Fans fast durchgedreht.....


    Aber trotzdem, finde das ist n richtig starker Spieler, von mir aus kann er auch hinten links spielen wenns den unbedingt sein muss....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • dein Wunsch nach einem AV (wobei ich einen beidseitigen einem reinen LV vorziehen würde) wird nicht erfüllt werden - siehe RHEINPFALZ von heute!


    Wir gehen wohl ein großes Risiko , wenn nicht noch ein gestandener Kopf dazu kommt .. vorallem im Mittelfeld.
    Überrascht hat mich, dass wir nun doch eher einen 10 (Hajnal Ersatz) suchen und keinen DM und dazu noch einen Stürmer - sieht für mich dann eher nach nem 4 3 3 aus ... mit dann 5-6 Stürmern!

    Wir gehen definitiv ein Risiko mit dieser Personalplanung ... kann aber interesssant werden .. wenn diese Junge Mannschaft einen guten Start hinbekommt kann vieses möglich sein ... wenn nicht ... wird es wohl sehr schwer, vorallem, falls Verletzungen dazu kommen.


    Momentan sehe ich uns nicht im Kreis der Top Afstiegsfavoriten, was aber auch nicht schlecht sein kann ... nimmt viel Druck weg!

    Einmal editiert, zuletzt von RedAndy ()

  • Sieht wohl dann eher folgendermaßen aus:


    Trainer Rekdal


    TOR______________________________Abwehr


    Macho____________________________Beda
    Fromlowitz________________________Diarra
    Sippel____________________________Quattara
    _________________________________Bugera
    _________________________________Kotysch
    _________________________________Schönheim
    _________________________________Müller


    Mittelfeld__________________________Sturm


    Bohl_______________________________Opara
    Demai_____________________________Daham
    Bellinghausen_______________________Ziemer
    Reinert____________________________Jendrisek
    Lexa_____________________________Mr.Unbekannt II
    Simpson
    Halfar
    Bernier
    Henel
    Mr. Unbekannt/Coulibaly???




    Abgänge:____________Zugänge:


    Bouzid__________________Diarra
    Rihillahti________________Bugera
    Henn___________________Bernier
    Gaebler________________ Jendrisek
    Borbely_________________Henel
    Hajnal_________________??? Zehner (Coulibaly??) ???
    Villar__________________??? Stürmer ???
    Karadas
    Meißner
    Vignal
    Auer



    Soweit bin ich damit einverstanden, wenn noch ein 10er und ein Stürmer kommen. Aber wenn Beda geht, dann muss da noch einer her. Die Aussage, dass sie dann nix machen wollen, darf doch einfach nicht wahr sein.
    Wir haben Diarra, Beda, Quattara und Schönheim als IV. Lassen wir Beda mal ziehen und Quattara verletzt sich. Dann sind da nur noch Diarra und Schönheim! Da darf sich keiner im Spiel verletzen, keiner nen schlechten Tag haben. Das ist einfach zu dünn besetzt!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von weschdkurv ()