FCK-Führungsetage vor der Zerreißprobe

  • Na das klingt ja gut, wenn jemand die Leute etwas näher kennt, bloß bei unserer Bürokratie kommen die nicht so schnell an die Futterkrippe und die anderen Maulwürfe kleben an ihren Stühlen ( wie sagte doch damals S. K. RATTEN ) Ich habe nur einen heimlichen Wunsch, vergrault mir nicht noch den HL , denn er ist vielleicht der einzige Spezi der von den Finanzen und dem Fußballgeschäft noch etwas versteht, auch wenn es manchen da oben nicht ins Programm passt.

  • ist hier eigentlich jemand Mitglied der Facebook Gruppe „wir sind betze“?


    Es handelt sich ja um eine geschlossene Gruppe, wo HL das gepostet haben soll. Kann jemand bestätigen, dass das wirklich dort steht und von HL ist und keinem Fake Account?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ist hier eigentlich jemand Mitglied der Facebook Gruppe „wir sind betze“?


    Es handelt sich ja um eine geschlossene Gruppe, wo HL das gepostet haben soll. Kann jemand bestätigen, dass das wirklich dort steht und von HL ist und keinem Fake Account?

    Die von dirtdevil zitierte Aussage entspricht 1:1 dem Statement von Herr Layenberger auf facebook in besagter Gruppe.

  • Ich wollte damit dirtdevil nicht in Frage stellen, habe auch eben die Info erhalten, dass es vom offiziellen HL Account stammt.


    Es hätte aber zur Zeit gepasst, das jemand eine Nebelkerze zündet...


    Es brennt aber die Lunte von Dynamit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Fans sollte wirklich die Mistgabeln und Fackeln herausholen und mal kräftig aufräumen. Ich bin echt fassungslos über das, was dort oben passiert.

  • Es wird immer besser


    https://m.bild.de/sport/fussba…-59663426.bildMobile.html


    Angeblich wollen Banf und der OB Becca holen, Littig würde ohne Mandat handeln...


    Zitat

    Banf selbst hatte bereits für den kommenden Donnerstag einen Termin mit dem luxemburgischen Milliardär Flavio Becca und Lauterns OB Dr. Klaus Weichelt (SPD) koordiniert. Weichelt und Becca sind wegen des Vertrauensbruchs von Littig nach BILD-Infos sehr verärgert.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)