Entscheidung vertagt - Aufsichtsrat bleibt vorerst unverändert

  • Letztendlich ist die Diskussion über wirtschaftliche Schuld doch müßig.


    Den wahren finalen Knieschuss haben uns die Entscheidungen bzgl Kader und Trainer der letzten Saison gebracht.


    Dazu kommt dann dass es jetzt sogar bei den Funktionäre verschiedene Rudel gibt und auch heuer zu viele falsche sportliche Entscheidungen gefallen sind.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Also das Thema Kuntz ist hier im Forum ausgelutschter als der Knochen eines Chicken Wings. Aktuell haben wir leider echt größere Probleme. Wir machen uns mit unserem AR und Hauptsponsor in der Öffentlichkeit ziemlich lächerlich. Fritz Walters Erbe wird verscherbelt....Einzig der Trainer macht eine vernünftige Figur. Mal sehen ob man in Münster daran anknüpfen kann. Diese Uneinigkeit im AR ist natürlich für eine Sponsorensuche absolutes Gift und ich erwarte dass die jenigen im März dann auch ihren Hut nehmen. Wir stehen mit dem Arsch am Abgrund und vergraulen doch mit solchen Aktionen die wenigen Interessenten, die sich überhaupt über einen Einstieg Gedanken machen Unfassbar... Alles im Sinne des FCK na klar....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich hatte mir ernsthaft überlegt ein wenig von meinem ersparten zu investieren nach dem Eindruck das unser Sponsor und Aufsichtsrat gemacht haben. Ein zweiter Grund wäre das Geld wäre im März sowieso weg und es hätte dem FCK nichts gebracht. Haus Bauen oder weiter in 30 Quadratmeter wohnen und in den FCK investieren. Ich habe mich entschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von FloralLeaf8829 ()

  • Diese Uneinigkeit im AR ist natürlich für eine Sponsorensuche absolutes Gift und ich erwarte dass die jenigen im März dann auch ihren Hut nehmen. Wir stehen mit dem Arsch am Abgrund und vergraulen doch mit solchen Aktionen die wenigen Interessenten, die sich überhaupt über einen Einstieg Gedanken machen Unfassbar... Alles im Sinne des FCK na klar....

    wieso erst im März, jeder Tag ist kostbar, je früher diese nicht funktionierende Konstellation ihr Ende hat, desto besser

  • nach der nächsten Niederlage nicht vergessen, den Trainer zu feuern !


    Ich kann nicht verstehen, dass Ihr nicht kapiert, dass es im Aufsichtsrat unterschiedliche Auffassungen geben darf.

    Wenn der Vors. total dagegen ist (begründet), dass der Russe nicht unser Messias sein soll und der Rest denkt, versuchen wir es trotzdem, dann ist beides legitim und absolut vertretbar !

    Deswegen kann doch der Aufsichtsrat nicht in die Wüste geschickt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Beide Seiten können dies unbedingt verantworten.

    Ich möchte auch keinen "Ismaik" o.ä. ! Mir wäre ein Herr Hopp deutlich angenehmer, der Mann hat "Herz & Verstand", außer Geld, das er durch eigenes Können verdient hat !