Entscheidung vertagt - Aufsichtsrat bleibt vorerst unverändert

  • Er war schon bei der Beendigung der letzten Zusammenarbeit quängelig. Erinnere mich wage dass er da gegen Kuntz geschossen hat von wegen der wolle ihn nichtmehr. Im Prinzip die genau gleiche Leier.

    informier dich erstmal richtig,bevor du hier so nen quark verzapfst

  • bisher macht HL auf mich den Eindruck eines beleidigten Kindes oder eines selbsverliebten Millionärs.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Remy in den Vorstand beruft. Der ist doch selbst ein großer Kritiker einiger der Herren da oben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • verdient hätte er diese berufung allemal.

    er verfolgt seine ziele nämlich unbeirrt von gegenströmungen und er kennt den verein.


    wenn die informationen stimmen wurde er vom verein angefragt,ob er sich diese position

    vorstellen könne.die haben ihn wohl lieber in den eigenen reihen,als in der opposition.

  • Aus der Sicht habe ich es noch nicht betrachtet. Ist was dran. WOllte auch nicht zum Ausdruck bringen, dass ich ihn ungeeignet halte oder so was.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • verdient hätte er diese berufung allemal.

    er verfolgt seine ziele nämlich unbeirrt von gegenströmungen und er kennt den verein.


    wenn die informationen stimmen wurde er vom verein angefragt,ob er sich diese position

    vorstellen könne.die haben ihn wohl lieber in den eigenen reihen,als in der opposition.

    Vorneweg erwähnt: Das soll kein Angriff sein und ich kann auch mit "kein Kommentar" als Antwort leben.


    Aber kennst du Ihn persönlich und triffst ihn zb. wöchentlich? Oder triffst du den Mann überhaupt (regelmässig)?

    Falls nicht, woher nimmst du diese Sicherheit so eine Aussage zu treffen? Und wieso treiben dich offensichtlich keinerlei Zweifel wegen deiner Einschätzung um? Man kann ja deine Meinung vertreten, aber ich würde für max. 3 Personen meine Hand ins Feuer legen und mit diesen bin ich seit Ewigkeiten eng befreundet. Ansonsten würde ich für niemanden so konsequent Partei ergreifen. Und verzeih meine Zweifel, aber ich hab von dir auch viele Lobeshymen über Gries gehört, letztlich hat sich keine davon bewahrheitet. Ähnliches war eine Zeitlang bei Stöver so. Notzon ist gerade auch so ein Fall. Ich würd einfach nur gern wissen, woher du diese Sicherheit nimmst. Ich kann auch damit leben, wenn du sagst, dass du dir das aus Aussagen in Zeitungen, Foren etc. ableitest, wenn es denn so wäre.


    Du weisst ich bin manchmal auch zu offen ehrlich. Deswegen würd ich eben gern wissen, wer dich Löffelweise mit Weisheit füttert. Vor allem weil deine letzten Einschätzungen (soweit das heute bereits ein Urteil möglich ist) eben daneben lagen.


    Und noch einmal. Bitte nicht als Angriff sehen. Ich hab keine Lust mehr auf hitzige Rededuelle. Die is mir der Verein auch einfach nimmer wert. Ich will die Aussagen einfach nur einschätzen können.

  • Aber kennst du Ihn persönlich und triffst ihn zb. wöchentlich? Oder triffst du den Mann überhaupt (regelmässig)?

    ja ich kenne ihn persönlich und nein ich treffe ihn nicht regelmäßig.


    ich verfolge sein wirken schon ein paar jahre und bin von seiner einstellung angetan.er lässt sich nicht einschüchtern

    egal von wem und geht unbeirrt seinen weg.er ist innovativ und einige seiner vorschläge hätten schon längst nach

    umsetzung verlangt,wenn es nicht durch eitelkeiten anderer personen verhindert worden wäre.


    meine einschätzungen zu einzelnen personen,bilden sich aus medienberichten und aussagen von leuten die nah an

    der sache sind und denen ich vertraue.anders wird es sich bei dir und anderen leuten auch nicht verhalten.dass man damit

    auch mal daneben liegt,kommt vor, so wie im richtigen leben.

  • Ja klar, liegt man mal daneben. Und wie gesagt, wir haben uns deswegen auch schon lang genug gezofft. Bins halt einfach gewohnt, quellenkritisch zu arbeiten. Dann stellt man sich halt manchmal solche Fragen. Aber mit der Antwort kann ich gut leben.

  • nach wie vor: Insolvenz ist der einzig richtige Weg, jetzt will sogar Becker noch ca. 700.000 €, Fritz Walthers Erbe konnte man nicht erwerben,

    denen geht es nur noch um ein Jahr mehr oder weniger Gehalt, mehr nicht, aufhören mit dem Kasperle Theater ist alles was ich mir wünsche.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!