21. Spieltag - 26. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Sonnenhof Großaspach

  • der war nicht schlecht geschossen - optimal wäre es natürlich gegen den Lauf des Torwarts gewesen. Aber mach das mal in der Situation

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Jetzt findet doch nicht noch ausreden für so einen Fehlschuss. Immer sind die anderen schuld. In dem Fall weil der Torwart angeblich so super hält. Der Ball muss einfach rein.

  • 10 min - momentan haben wir alles im Griff

    Aber wenn Aspach einen reinstolpert kriegen die die zweite Luft

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Positiv: Viele Chancen rausgearbeitet, das offensive System hat mir gut gefallen und Großaspach war sichtlich überrascht. Bester Spieler heute für mich Hemlein.

    Negativ: Chancenverwertung, das Spiel muss mindestens 4:0 oder 5:0 ausgehen bei den 100%-igen. Wie man zwei mal 1m vorm Tor den Ball nicht reinkriegen kann, ist mir ein Rätsel.

  • sportlich die Situation verbessert. Jetzt muss die Admnistration nachlegen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • jetzt kann ich entspannt feiern gehen, ein schönes Wochenende Euch allen noch.

  • War sehr gut !

    Aber wie immer Chancenwucher

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)