25. Spieltag - 24. Februar: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

  • Egal wie hoch, das spielt heute keine Rolle. Wichtig wäre der Heimsieg!

  • Wieso schafft man es nicht mal den scheiss Ball vorne über ein paar Stationen zu halten und Aktionen zu kreieren. Da geht mir auf den Sack. Wieder nur Larifari und Fehlpässe. Super unnötig das Zittern jetzt


    Edit: da muss ein Gottwalt nach vorne um über links mal Gefahr zu erzeugen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dass muss man sich echt mal geben.


    Da zittern wir uns erneut im heimischen Stadion zu nem schmeichelhaften 1:0


    Ist das wirklich der Anspruch? Klar waren Chancen da, auch Aluminium. Aber irgendwie bleibt da doch ein " Ist das wirklich alles"-Gefühl bestehen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich würde im Training den schwerpunkt auf Chancenverwertung setzen.Bis zum Erbrechen.Jedesmal bis zum ende zittern.Das ist nicht gut für die Nerven des fans.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!