25. Spieltag - 24. Februar: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

  • Aha aber es sollte schon von Vorteil sein mit einem Stamm von Spielern die das Potential und noch die nötige Entwicklungsfähigkeit haben in die nächste Saison zu gehen.


    Ein kompletter Umbruch würde uns meiner Ansicht nach um jede Chance nächste Saison bringen!

    Ich gebe dir im Grunde genommen recht, dass es keinen totalen Umbruch geben kann bzw. darf.

    Auch hoffe ich darauf, dass bei den bisherigen Spielern das "versteckte" Entwicklungspotential" endlich auch einmal zum Vorschein kommt.

    Bei deinem "Aufzählen" kam mir nur in den Sinn "das sieht verdammt nach 'weiter so' aus".

  • Frontzecks Punkteschnitt beim FCK ist 1,47 - Hildmanns Punkteschnitt seit den letzten beiden Spielen 1,5

    Das ist dann wohl der bekannte Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Die 1.47 Punkte stammen anteilig aus der 2. Liga - beziehen sich zudem auf insgesamt 36 Spiele. Hildmann hat erst 8.


    "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt". :girly1:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wer weiß denn wenn er nicht dabei war,ob er nicht ganz andere spieler vorgeschlagen hatte.


    ich will ihn dabei nicht von der verantwortung frei sprechen denn es sind sicher auch spieler

    aus seinem verantwortungsbereich verpflichtet worden.

    Mit der Argumentation kann ich leben.

  • ursuppe: Puhh... Diese Standbilder als Indiz heranzuzuiehen, dass seine Mitspieler nicht erfreut über Thieles Einwechslung waren..? puh ich weiß nicht.. Vllt wären ja die Gezeigten froh gewesen, wenn sie anstatt Pick ausgewechselt worden wären..? was weiß ich was der Grund für diese Gesichtsausdrücke waren... vllt waren sie einfach nur platt...?


    Und defensive Schwächung bei dem Wechsel Thiele für Pick? und zuvor Gottwalt für Sternberg? Ne da gehe ich nicht mit.

    Für mich hat Thiele da nochmal ordentlich Schwung reingebracht, da er sich im ggs. zu Pick nicht einfach hat wegschieben lassen.

    Für mich so gar ne Option Thiele an Stelle Pick starten zu lassen, sofern Jonjic weiter starten darf.


    Dem Trainer mache ich- wenn überhaupt- einen Vorwurf seine Kicker mit seiner nervösen Art an der Linie angesteckt zu haben. Bei den Wechseln und Aufstellung war ich bei ihm.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das ist dann wohl der bekannte Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Die 1.47 Punkte stammen anteilig aus der 2. Liga - beziehen sich zudem auf insgesamt 36 Spiele. Hildmann hat erst 8.


    "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt". :girly1:

    Genau dieses "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" lese ich aus deinen (und anderen pro-Hildmann Schreibern) Posts heraus. Ich sehe Nichts, aber auch Garnichts, was unter Hildmann jetzt besser laufen würde als unter Frontzeck. Sinnlose Geldverschwendung.

  • Hildmann passt menschlich viel besser zum FCK und er ist mit vollem Herzen dabei.Nur leider kann man sich davon nix kaufen denn es zählen nur Punkte.Mich nervt einfach nur diese Abschlussschwäche in der Offensive.Es zieht sich wie ein Kaugummi in dieser Saison.Die Spieler schaffen es einfach nicht eine Führung auszubauen und das Spiel erfolgreich über die Zeit zu Ende zu bringen.Für mich ist es auch kein Entwicklungsprozess sondern langsam einfach nur noch Dummheit und Unvermögen.

  • Genau dieses "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" lese ich aus deinen (und anderen pro-Hildmann Schreibern) Posts heraus. Ich sehe Nichts, aber auch Garnichts, was unter Hildmann jetzt besser laufen würde als unter Frontzeck. Sinnlose Geldverschwendung.

    Dann schau dir die Spiele, das Training, die Pressekonferenzen oder die Interviews doch einfach mal an.

  • Genau dieses "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" lese ich aus deinen (und anderen pro-Hildmann Schreibern) Posts heraus. Ich sehe Nichts, aber auch Garnichts, was unter Hildmann jetzt besser laufen würde als unter Frontzeck. Sinnlose Geldverschwendung.


    Man kann über vieles Reden und grundsätzlich natürlich immer unterschiedlicher Meinung sein. Solange man sich an Fakten hält.


    Und diese Behauptung ist, entschuldige, schlicht und ergreifend dummes Zeug und falsch!


    In acht Spielen unter Hildmann spielten wir fünfmal zu Null. Die Mannschaft, die zuvor gegen Unterhaching lustlos 0:5 unterging, sich gegen Hoffenheim kampflos 1:6 abschlachten ließ und gegen Rostock 1:4 ergab. Defensiv also nicht verbessert?? Fakten anschauen!


    Wir erspielen uns deutlich mehr Torchancen. Ich erinnere an die Spiele unter Frontzeck gegen Unterhaching, Halle, Wehen, Karlsruhe ... Das Auftreten der Mannschaft ist ein komplett anderes.


    Das Auftreten ist ein ganz anderes. Es wird sich nicht mehr pausenlos beklagt, die Erwartungshaltung oder über Journalisten beklagt und Ausreden gesucht. Vielleicht einfach mal Pressekonferenzen schauen?


    Und nicht zuletzt holen wir mehr Punkte. Auch wenn der Punkteschnitt aktuell nur minimal besser ist, er hat eben erst 8 Spiele und auch minimal besser = besser. Einfach an die Fakten halten! (Vor allem wenn ich kritisiere, andere würden sich „die Welt machen, wie sie ihnen gefällt“)


    Wie gesagt, man kann über alles streiten und natürlich läuft längst nicht alles gut und auch Sascha Hildmann ist nicht unfehlbar.

    Aber ein bisschen bei den Fakten sollte man schon bleiben.