26. Spieltag - 02. März: Fortuna Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • - Mittelmäßiger Drittligakader

    - Mittelmäßiger Drittligatrainer

    - Mittelmäßiger Drittliga-Tabellenplatz


    Leider mit einem der höchsten Etats in dieser Liga, der in der (auf Pump finanzierten) kommenden Saison mit einem kostentechnisch reduzierten Kader den Aufstieg schaffen soll.


    => entdecke den Fehler ! :/

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • @ traveller


    Diesen Biss vermisse ich saisonübergreifend. Es sind halt keine Typen im Kader.

    stimme ich zum Teil zu. Dafür ist ein Trainer da um bei den Spielern für den nötigen Biss zu sorgen. Und wenn es eben der ein oder andere Spieler nicht kann oder will dann muss man eben als Trainer diese Spieler mal auf die Bank setzen und junge Spieler aus der u19 oder so mal bringen.

    Und das was Kraus gesagt hat mit der Naivität und fehlenden Cleverness ist für mich ne lahme Ausrede da viele Spieler im Kader gestanden 3. Liga Spieler sind, zum Teil sogar 2. Liga spieler mit internationaler Erfahrung.

    Der Fan wird seitens des FCKs seit Jahren für dumm verkauft.

  • axelfck

    Da ist man wohl nicht lernfähig :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Warum ist der Frust heute bei vielen so groß? Letztes Heimspiel mit dem Ausgleich in der letzten sekunde kann ichs noch verstehen aber heute doch zu ner deutlich angenehmeren zeit kassiert.

  • Der Kader ist nicht mittelmäßig sondern gut.

    Er war zu Saisonbeginn in einem katastrophalen Zustand was die Fitness einzelner Spieler und die Abstimmung angeht. Einige namhafte Spieler sind auch wirklich enttäuschend, aber Abwehr und Mittelfeld sind überdurchschnittlich gut besetzt. Leider hat es bisher kein Trainer geschafft die Mannschaft entsprechend einzusetzen. Kurzzeitig war das in der ersten Saisonhälfte zu beobachten, lustigerweise nach dem Hinspiel gegen Köln. Aber seit der ersten Druckphase geht rein gar nichts mehr.

  • Warum ist der Frust heute bei vielen so groß? Letztes Heimspiel mit dem Ausgleich in der letzten sekunde kann ichs noch verstehen aber heute doch zu ner deutlich angenehmeren zeit kassiert.

    Meine Zusammenfassung des Tages. Du hast mich wirklich zum lächeln gebracht... wir wussten wenigstens Schon vor der Nachspielzeit das es nix wird.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Warum ist der Frust heute bei vielen so groß? Letztes Heimspiel mit dem Ausgleich in der letzten sekunde kann ichs noch verstehen aber heute doch zu ner deutlich angenehmeren zeit kassiert.

    es geht nicht um Die Zeit wann man den Ausgleich bekommt sondern das man selten mal eine Führung bis spielende halten kann.