"Haben unsere Umschaltmomente schlecht ausgespielt"

  • Abstieg? daran denke ich nicht mal.das wird nicht passieren,da bin ich mir sicher.Zumindest nicht sportlich.Was die Lizenz angeht,nun,das steht auf einem anderen Blatt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Entspannt euch doch mal bisschen. Was soll denn diese Horrorstimmung? Man meint grad wir hätten die letzten paar Spiele sang und klanglos verloren und die Mannschaft befände sich im freien Fall.

    Die Mannschaft ist vllt mittelmäßig aber nicht grottenschlecht.

    Ist Dir nicht aufgefallen, dass wir schon länger keine 3 Spiele mehr Gewonnen haben? Reicht nur fürs Mittelfeld und nicht mehr.

  • Wahnsinn was der klamme Verein die letzten beiden Saison für Geld in den Sand setzte. Erst der Abstieg und dann mit einem Top-Etat Abstiegskampf in der 3. Liga. Das ist Geld was man nicht hat.


    Was hat Notzon, Bader und MF da für eine Mannschaft aufgebaut?

    Tja, der Fisch stinkt vom Kopf. Wir brauchen einen da oben, der vom Fußball was versteht. Baders Vertrag soll ja bei Nicht-Aufstieg auslaufen, d. h. er läuft aus. Im Grunde müsste er jetzt schon verlängern, wenn er bleiben will. Ich fürchte aber, dass er dies nicht tut und Ende der Saison den Stöver macht. Und Klatt traue ich nicht zu, dass er ihm wegen einer sofortigen Entscheidung die Pistole an die Brust setzt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das muss der AR tun mit Bader.

    Nur der kann GF berufen, entlassen oder Verlängerung durchführen... aber Banf und co und Pistole? ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)