27. Spieltag - 10. März: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena

  • Die Aufstellung:


    Grill,Kraus, Sickinger, Hainlaut,Schad, Albaek, Löhmannsröben,Sternberg, Jonjic, Kühlwetter, Thiele


    Na da bin ich mal gespannt ob Thiele mit ner gewissen Unterstützung von Kühli heute besser funktioniert.

  • Thiele könnte auf Außen zumindest seine Schnelligkeit ausspielen. Leider hilft das gegen tiefstehende Gegner nicht. Hätte Pick gebracht in der Hoffnung, dass er sich vielleicht mal im 1 gg 1 durchsetzen kann.


    Ansonsten kann Hildmann wenigstens nicht groß defensiv wechseln. Sind ja nur Offensive auf der Bank

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man kann Hildmann zumindest nicht vorwerfen, dass er nicht auf die jungen Spieler setzt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • bin einverstanden mit dieser Aufstellung.

    Spielt mit dem Wind, nicht gegen ihn. :schal:

  • Jena ist drückend überlegen. Ich wusste gar nicht, dass wie ein Auswärtsspiel haben. Bei uns wieder nur planlose Fehlpässe. Chapeau


    Genau das ist die Mentalität die du in dieser Liga brauchst. Jena ist bissig, offensiv. Die Roten lethargisch. Deshalb bin ich so sicher, dass wir Ende der Woche unterm Strich stehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe