27. Spieltag - 10. März: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena
-
-
Wie viele dieser Dauerkarten-Inhaber werden wohl kommen?
-
Wie viele dieser Dauerkarten-Inhaber werden wohl kommen?
ich, aber nur weil ich die 22€ Rest auf meine Chipkarte noch in verzehren will …
Spaß beiseite, gehe Sonntag hoch, ist für mich ein 6 Punktespiel um nicht tiefer in den Abstiegskampf zu rutschen, viel erwarte ich aber nicht....tiefstehender Gegner, gegen den wir Probleme haben werden zu Chancen zu kommen...
dieser Niedergang ist einfach nur noch traurig...kann mi.ch noch gut and einen Dienstagabendkick gegen Wehen damals in der 2 Liga erinnern, da kamen so 13500 und dieser König aus Zwickau hatte im Wehener Dress gegen uns spät getroffen ---------und ich dachte damals der absolute Tiefpunkt wäre erreicht...leider ein Trugschluss
-
Das war der Stand kurz vor Beginn der Saison. Es sind einige mehr. Wenn ich mich richtig erinnere, ca. 12.500/12.600. Bietet jemand mehr?
-
Wann wissen wir genau wenn wir insolvent sind? Wann genau brachen wir die 12 Millionen?
-
5 Millionen ende April und den Rest im Frühsommer, wenn die Anleihe fällig ist.
-
... Wann genau brachen wir die 12 Millionen?
Der erste Ankerinvestor, der sich öffentlich bekennt. Dient dem Abgleich seiner angedachten Investsumme (die jetzt noch nicht fällig ist).
-
Hab mal auf Heimsieg getippt, aber womöglich wird der wieder in der Nachspielzeit vergeigt!
-
5 Millionen ende April und den Rest im Frühsommer, wenn die Anleihe fällig ist.
Ich dachte Mitte März.
-
@ Tux
Jetzt will ich nichts falsches schreiben:
Ich meine, dass die 5 Millionen für die Lizenz bis Ende April nachgewiesen (vorhanden) werden müssen. Bis zum 30. Mai sind die 6,7 Millionen der Fananleihe fällig.
Und wenn ich jetzt etwas falsches geschrieben habe - bitte sieh es mir nach!